QASHQAI J11: Mängelthread

Nach ca. 1000 km mit meinem J11 muss ich eigentlich nur eine Sache bemängeln - die (meines Erachtens) schlechte Verarbeitungsqualität im Innenraum :exc::exc:

Mein QQ knarzt und knackst an allen Ecken und Enden. Das ist absolut inakzeptabel bei einem Neuwagen :rotekarte:

Hat der Mazda nach 6 Jahren nicht gemacht. Nächste Woche Termin beim :mrgreen:. Mal schauen ob sie das beheben können. Ich will es hoffen :exc:
 
Da scheine ich nicht betroffen. Bei mir ist alles ruhig. Übrigens auch die Motoren- und Windgeräusche halten sich en Grenzen. Auf der Autobahn wird meiner sogar leiser je schneller ich fahre :cool:
 
Ich hab mittlerweile auch 2000 km runter, ohne knacksen.
Scheint bei Moses eine Sondermodell für Kirchbichl zu sein.:(
 

Off-Topic:
Urban-Tirol-Sonderedition ;)


Fahrzeug kommt nächste Woche zum :mrgreen: und ich hol' es dort erst wieder ab, wenn ABSOLUTE RUHE ist :exc::exc::exc:
 
Bei meinem Qashqai hat es voheriges Jahr im November bei den ersten Minusgeraden angefangen auf der rechten Seite des Amaturenbrettes zu knarzen. Lüfterdüse und Glanzzierleiste über Handschuhfach. Seit es im April diesen Jahres mal an die 30 Grad war, beruhigt es sich garnicht mehr. Laut meinem :mrgreen: ist das Stand der Technik und man könnte nichts machen.
 
Nicht zu glauben, was manche :mrgreen: von sich geben.

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die J11 bei all denen, wo es nicht knarzt, nicht dem heutigen Stand der Technik entsprächen. :shok:

Es gibt genügend Möglichkeiten, knarzende Stellen an den Plastikteilen zu lokalisieren, und durch geeignete Maßnahmen (Moosgummi-, Filz,- Vliesbeilagen, Entspannen der Teile usw.) das Knarzen zu beseitigen. Man, besser gesagt der :mrgreen:, muss nur wollen:exc:
 
Ich hab mittlerweile auch 2000 km runter, ohne knacksen.
Scheint bei Moses eine Sondermodell für Kirchbichl zu sein.:(

Ja, vielleicht sollte er ihn eintauschen gegen den, den der zuerst hätte bekommen sollen. :cheesy:

Also meiner ist absolut ruhig.
 
Ja, ja, verarscht mich ruhig...:cheesy:
Der falsch gelieferte ist leider schon weg :(
 

Off-Topic:
Kirchbichl... Kirchbichl... :quest: - Da ist doch Durchholzen und der Walchsee nicht allzuweit weg... kam mir doch gleich bekannt vor...
 
Oben