Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
der QQ ist kein Audi mit Schallschutz Verglasung, aber die Windgeräusche bei 200 halten sich in Grenzen........ Und in keinste Weise gibt es Geräusche die Angst machen!!!!
Ich hoffe, ich bin im Mängelthread richtig bei Auslieferung meines Qashqai haben wir nur durch Zufall gesehen, dass am Kofferraum rechts , also an der Seitlichen Öffnung des Kofferraum, eine tiefe Schmarre ist. Ist anscheinend beim Transport auf dem LKW passiert. Der Händler wiegelte erst ab so nach dem Motto, ist doch nicht so schlimm :shok: allerdings habe ich ja einen Neuwagen gekauft, da gehe ich davon aus, dass er ohne Lackschäden ist. Nun soll ich nochmal vorbei kommen und das Smartrepairteam guckt sich das an. Was haltet ihr davon?
Unser neuer X-Trail hatte in der Kofferraumklappe und der vorderen Stoßstange gebohrte Löcher von den normalen Kennzeichenhaltern. Ich wollte aber schmale/ kurze Kennzeichen mit entsprechenden Haltern haben (hatten das beim Kauf auch vereinbart). Deswegen wurden uns eine neue Klappe und Stoßstange angebaut von einem gerade vom LKW geladenen anderen X-Trail.
Das Autohaus hatte die Kennzeichenhalter mit deutlich mehr Schrauben befestigt, als vom Hersteller vorgesehen - damit nichts klappert. Grundsätzlich kein Problem, aber die Löcher hätte man bei den kurzen Kennzeichen links und recht in der Stoßstange oder Klappe eben gesehen... :shok:
Seit ein paar Wochen mein erster wirklicher Mangel: Die Lüftung hat begonnen, anormale Geräusche zu entwickeln. Fällt insbesondere in den Pausenzeiten zwischen zwei Musikstücken auf.
Hört sich nach einem hochfrequenten Kratzen/Mahlen an und nervt. Werde ich bei der ersten Inspektion anmahnen...
Habe jetz die aktuellsten Updates für Connect und Motor drauf aber seitdem hab ich mehr Start/Stop Fehlermeldungen als in den 1,5 Jahren davor:red:
Nicht das es mich stören würde, hasse das Start/Stop Zeugs eh...trotzdem komisch. Die Meldungen kommen und gehen, beim nächsten Start wieder alles normal.