QASHQAI J11: Mängelthread

Ich vermute mal, dass das Styroporteil gar nicht dazu gedacht ist, irgendwelche Verschmutzungen zu verhindern. Dafür wäre es nicht funktionell genug, und die Restöffnungen, vor allem von unten, reichen aus, um noch genügend Dreck in den Bereich gelangen zu lassen.

Ich vermute eher, dass das Styroporteil ein Dröhnen des oberen Kotflügelbogens bei bestimmten Drehzahlen verhindern bzw. minimieren soll, wenn der Resonanzfreuenzbereich des Blechs erreicht wird, sozusagen als Dämpfungsglied wirken soll.
 
Meiner ist von 201 und hat sie auch! "-3 Tropfen Silikon dran und sie halten wenn man nicht dran rum fummelt. Und warum sollte man.
 
Bei meinem hängen nach dem starten manchmal die Radiosender, also man kann nicht von 1-6 schalten, muss dann auf AUX/CD umschalten und wieder auf Radio dann kann man die Sender wieder verstellen.
 
Das ist bei mir auch so, analoge Sender FM lassen sich nicht mehr umschalten.
Ich tippe dann auf AM, DAB und wieder auf FM dann geht es wieder bis auf eine unbestimmte Zeit dann tritt das wieder. Meist nach einer längeren Einschaltdauer.
 
ein paar kleine Mängelchen

Schade das sich die Mittelkonsole nicht mehr verschieben lässt, ich hab gern beide Ellenbogen aufliegend.

Schade das der Beifahrersitz nicht mehr als Kirmskramskiste (unterm Sitz) missbraucht werden kann.

Schade auch das hinten die Tischchen an den Vordersitzen fehlen (hat mein Note Accenta)

Und schade das die 12V Buchen knapp geworden sind ;) (hat mein Note auch)
 
Oben