QASHQAI J11: Mängelthread

Leites Flattern der Motorhaube

Moin
Mir ist aufgefallen das die Motorhaube an meinem J11 bei mehr als 150Km/h ein leichtes flattern hat. Hab gleich angehalten und nachgeschaut Haube war ordenlich verriegelt, muss aber eh bald zum check da werde ich mal fragen was das soll. :exc:
Gruß Hassman.

Sind evt. die Abstandshalter zu weit rein gedreht so dass die Haube etwas Spiel hat :quest:

Edit: seventh war schneller :)

Ist doch einfach, viel Auto, viele Features und somit auch viele Möglichkeiten für Fehler, ich seh das als vollkommen normal an. Auch mein Windows bekommt jede Woche Updates weil nicht alles immer rund läuft.

Off-Topic:
Vielleicht gibt es ja eines Tages durch ein weiteres Feature auch die Möglichkeit, die paar Fehler die bei einem Auto auftauchen Online zu beseitigen. :)

Man kann sich auch ein Duster kaufen, kaum Features, kaum Fehler, und günstig.
Nicht falsch verstehen, aber für einen Japaner mit so vielen Jahren Erfahrung sollten Mängel ein Tabu sein.
Qualitätskontrolle wurde hier schon öfter angesprochen!
Wenn ich 0815 will, muss ich keinen QQ kaufen!

... aber für einen Japaner mit so vielen Jahren Erfahrung sollten Mängel ein Tabu sein.
OT:
:ironie2: Du meinst für einen Engländer mit kaum Erfahrung, da sind Mängel an der Tagesordnung und jeder Wagen der vom Band rollt ist ein Unikat;)

Gruß
a-wing

Man kann sich auch ein Duster kaufen, kaum Features, kaum Fehler, und günstig.
Nicht falsch verstehen, aber für einen Japaner mit so vielen Jahren Erfahrung sollten Mängel ein Tabu sein.
Qualitätskontrolle wurde hier schon öfter angesprochen!
Wenn ich 0815 will, muss ich keinen QQ kaufen!

Nicht glauben, dass der Staubige frei von Fehlern ist:exc: Ich bekomme das feedback hier im AH mit.

Aber es stimmt schon - je mehr Elektronik, desto mehr Ausfallsquote. Ist bei jeder Marke so:icon_neutral:

wenn ich hier die vielen Mängel wie Spaltmaße, Rost, Piepsen bei Regen oder auch Sonnenschein :cheesy:Geräusche beim Fahren usw lese, will ja nicht alles Aufzählen :( was hat das bitte mit Elektronik zu tun :quest:
Gruß

sorry, hatte ich in einem Beitrag über die Parksensoren gelesen, das mit der Sonne:cheesy: wunderte mich auch...weil vorher nur immer vom Regen die Rede
war...Rennsemmel #79
Es ging ja auch mehr um die Elektronik.
Gruß

Oben