QASHQAI J11: Mängelthread

So ist es, und die Reparaturanleitung ist selbst für Blindnüsse zu finden ;)

Hallo Seventh,

ich weiss, dass Du hier vor kurzem was darüber gepostet hast, ich finde Dein Posting leider nicht mehr, kannst Du mir den Link geben? bin wohl zu doof zu m suchen :icon_cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider auch vom Rost betroffen. Ohne den Hinweis im Forum hätte ich doch nie unter den Gummidichtungen nachgesehen. Mal sehn was der :mrgreen: dazu sagt.

Anhänge

• rost1.jpg
    rost1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.609
  • rost2.jpg
    rost2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.181
@sebastiannbg
Super, sieht bei mir genauso aus. Hast sogar die gleiche Farbe.

Ich bin leider auch vom Rost betroffen. Ohne den Hinweis im Forum hätte ich doch nie unter den Gummidichtungen nachgesehen. Mal sehn was der :mrgreen: dazu sagt.

Mal sehen:shok: Bring den Wagen zurück und fertig. Wenn hier von Mängeln gepostet wird, ist das der einzigste Mangel, der nicht zu tolerieren ist. Rost in dieser Form ist niemals zu akzeptieren.

Habe den Händler drauf angesprochen, er hat nur gelacht und gemeint, das wäre normal und fragte gleich, ob ich das wirklich gehört habe oder ob ich das aus dem Internet habe..

Er meinte auch, es wäre Blödsinn das Nissan das Problem anerkennt, und dass es eine Reparaturanleitung für Händlern gibt.

Um es ganz deutlich zu sagen:
Da gäb es für mich nur eine Alternative !

UND TÜSSS:frechheit:

Wenn hier von Mängeln gepostet wird, ist das der einzigste Mangel, der nicht zu tolerieren ist. Rost in dieser Form ist niemals zu akzeptieren.

Also das spricht ja wohl eher für den Blick durch die Vereinsbrille.

Ein Mangel ist:
etwas, was an einer Sache nicht so ist, wie es sein sollte, was die Brauchbarkeit beeinträchtigt und von jemandem als unvollkommen, schlecht o. ä. beanstandet wird

KEIN Mangel ist zu tolerieren:exc:
Gutes Geld für gute Arbeit:exc:

Oder gibt es Abschläge beim Preis weil diverse Mängel zu tolerieren sind:quest:

Nix für ungut - das sehe ich anders.
NEIN, ein Mangel ist das was abgestellt/korrigiert werden muß und
meiner Meinung nach nicht zu tolerieren ist:exc:

sebastiannbg schrieb von "Mal sehn"
So begann auch mein Beitrag und darauf war es bezogen. Es ist faszinierend, wie andere Leute die Beiträge anderer verstehen ;)
Schönen Sonntag :)

Morgen zusammen !

Ich habe jetzt noch einen kleinen Mangel gefunden und zwar , die elektrische Sitzverstellung(vor und rückwärts) spinnt manchmal.
Aber das regt mich nicht auf, die Rep. kann sicher kein Problem sein.

Thomas

Oben