QASHQAI J11: Mängelthread

Nein:exc:

Ich fahr weiterhin noch "Reklame" für dieses Produkt ;)

Ein Grund ist auch:
Innerhalb von 2 Wochen hat es :mrgreen: nicht geschafft alle Ersatzteile für einen Türentausch zu beschaffen.
:sagnix:

Hab ich nicht mehr nachgefragt.
unknw.gif

War auch nur eine Randbemerkung vom :mrgreen:.

Was fehlt ist für mich letztendlich unerheblich.

Ich stell mir nur vor ich hätte einen Unfallschaden oder ähnlich und die Reparaturzeit würde sich so verzögern.

Nicht schön - gar nicht schön - nein, ganz und gar nicht schön!

Hallo zusammen,
vielleicht sollte Nissan mal alle, bezüglich des Rost an den Türen in Frage kommenden Wagen zur Kontrolle in die Werkstatt rufen. Ich meine damit jetzt keine grosse Rückrufaktion. Müssten doch eigentlich wissen welche das sein können. Denen, die hier nicht mitlesen, könnte dann auch geholfen werden, bevor es sich verschlimmert ( oder sind die Betroffenen hier im Forum etwa doch die einzigen Betroffenen ;)). Kann nur sagen, das der Rost bei mir seit erkennen vor ein paar Wochen, nicht weniger geworden ist ;). Sollte Nissan das Risiko eingehen und warten bis diese Fahrzeuge zur Inspektion kommen, kann es doch sehr viel teuerer werden als jetzt. Für mich unverständlich, da laut Kundenbetreuung das Problem ja schon etwas länger bekannt sein soll..:quest:

Off-Topic:
Bevor der Rost von selbst weniger wird, dauert es noch eine weile;)

Gr Nederbelg

Off-Topic:
doch das geht, sogar sehr schnell. Mit der Tür würde auch der Rost verschwinden. :)

Off-Topic:
Ooh, das wird der Ruhrpottler aber garnicht gerne hören. ;)

Oben