:quest:Warum das kleine Bild jetzt auf dem Kopf steht ,ist mir auch ein Rätsel
Ja das war einer und leider gilt die Regel, war er einmal drin kommt er wieder bzw. seine Kollegen. da hilft jetzt auch kein Spray etc. mehr, sondern nur noch Strom, was mein Q seit dem ersten Tag im Motorraum hat und siehe da: vorher bei beiden Vorgängerfahrzeugen, an gleichem Parkort, fast täglich Spuren auf und im Auto. Seit Q mit Strom droht, habe ich Ruhe!Der Meister meinte es war ein Marder
Es wäre nett, wenn du Bilder direkt hier ins Forum hochladen würdest und nicht irgendeinen Hoster verwendest. Ruft man Dein Bild auf, wird man erst mal mit Werbung zugemüllt.I.... das kleine Bild jetzt auf dem Kopf steht ,i...
Hallo Gemeinde
http://www.qashqaiforum.de/f51/maengelthread-8786/index84.html
Was ich ganz besonders traurig finde, Nissan hat so wie es aussieht nichts bzw. nicht viel daraus gelernt.Qashqai J11: Mängelthread aktuell 84 Seiten und der J 11 ist noch garnicht so lange auf dem Markt. Muß gestehen habe sie allerdigs nicht alle durchgestöbert. Das sollte es jetzt aber vorläufig genug in diesem Thread von mir sein.
Werde aber bei Gelegenheit berichten was an Mängeln beseitigt werden konnte und was nicht.
Grüße beethoven