Und von daher sollten wir wieder beim Thema bleiben.Aber jetzt die ganze Motorentechnik auseinander zu nehmen, fuehrt zu weit und waere OT.
Und von daher sollten wir wieder beim Thema bleiben.Aber jetzt die ganze Motorentechnik auseinander zu nehmen, fuehrt zu weit und waere OT.
Schlagendes ArgumentIch bin vom "Fach" und brauche keine Quellenangaben.
Natuerlich hat die Abgasrueckfuehrung in erster Linie mit Umweltschutz zu tun.
Aber, sie produziert auch "Nebenwirkungen"......
BItte? SUV? 1. Wo ist den ein QQ ein SUV? Das geht eher als ein höherer Golf durch als ein SUV. Und das Auto verbraucht weniger als ein Polo!Nun erkläre mir Jemand, wozu brauche ich ein SUV wie den QQ, wenn ich nur 3 ... 5 km zu 80% in der Stadt fahren will?
Da kann man eher und getrost zu Fuß gehen, oder mit dem Fahrrad fahren. Dann tut man was für die eigene Gesundheit (und die Umwelt).
Ich bin wahrlich kein Grüner, aber für so etwas, wie dem hier zitierten, habe ich absolut kein Verständnis!
Und zu der Aussage "ich bin vom Fach" und worauf sich die Aussage bezieht, möchte ich mich lieber nicht äußern, sonst wird für "ALDeeN" peinlich.
Einige Fundstellen im Internet:....BItte? SUV? 1. Wo ist den ein QQ ein SUV?...
Wie Recht Du doch hast.Jede Meinung ist willkommen und jede Beleidigung wird auch gelesen und bewertet...
Forenregel 2.1:
Beleidigungen jeder Art gegenüber anderen Benutzern sind zu unterlassen!
Schade, leider wurde meine Frage, wo es denn peinlich für mich werden sollte, nicht beantwortet.Nun erkläre mir Jemand, wozu brauche ich ein SUV wie den QQ, wenn ich nur 3 ... 5 km zu 80% in der Stadt fahren will?
Da kann man eher und getrost zu Fuß gehen, oder mit dem Fahrrad fahren. Dann tut man was für die eigene Gesundheit (und die Umwelt).
Ich bin wahrlich kein Grüner, aber für so etwas, wie dem hier zitierten, habe ich absolut kein Verständnis!
Und zu der Aussage "ich bin vom Fach" und worauf sich die Aussage bezieht, möchte ich mich lieber nicht äußern, sonst wird für "ALDeeN" peinlich.
Google nochmal:
Off-Topic:
Einige Fundstellen im Internet:
.... Der Nissan Qashqai ist ein Kompakt SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan ....
... gibt es nur noch elektrifizierte Antriebe für das Kompakt-SUV. ....
Nissan Qashqai Preise Hybrid-SUV ab .... Euro ....