Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJ 2011 z.B I-Way und Tekna sieht genauso aus wie MJ 2010. Da hat sich nichts geändert am Lenkrad. Hab die Fahrzeuge vor mir

Ok, Ihr habt Recht, da ist wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen ;-) Also ist es kein weiteres Unterscheidungsmerkmal, um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.

Hallo,
ich habe bei mir im Display eine "Hochschaltempfehlung" zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauches. Ist dies "nur" bei den 2011 Modellen zu finden?
Gruß Ironstorm

Nun durfte ich auch mal das MJ2011 fahren. Diese o.g. "Hochschaltempfehlung" gibt es schon seit dem MJ2010. Sofern du den waagerechten Balken meinst. Andere Änderungen zu diesem Thema konnte ich nicht feststellen

Hallo andklaus,

die 2011er-Besitzer meinen wohl so einen kleinen "Rauf-Runter-Pfeil" im Kombiinstrument. Zumindest meine ich das hier irgendwo gelesen zu haben.
Dieser waagerechte Balken zeigt doch nur den Momentanverbrauch an, oder
bin ich vielleicht im falschen Film? Könnte natürlich auch sein.

In meinem 2010er ist jedenfalls nur der Momentanverbrauch ablesbar

Hallo, dann wären Bilder mal sinnvoll. Ich konnte nix sehen. Bin allerdings nur 2km gefahren:(

Da wo auf dem Bild der rote Kreis ist kommt ein Pfeil der nach oben bzw. unten geht, nach dem was ich momentan getestet hab kommt die empfehlung je nach dem wie man die vorherigen Gänge ausfährt mal früher und mal später.

Sven

Hallo Sven,

habe ich nicht im 2010er ;)

Apropos: Ich sehe, das Du die Uhr im Kombi aktiv hast. Ich habe sie bei mir deaktiviert, da ja das Connect die korrekte Uhrzeit automatisch anzeigt.
Nur so als Tipp :exc:

Qashqai im Herbst 2011 mit 1,6 und 190PS vom Juke?

:)...wenn Nissan grünes Licht gibt,dann hätte man ein sparsamen Benziner im normalen Verkehr und Power,beim Überholen,Bergstrecken ect.,..dann wäre ja evt..der 2.Liter Benziner überflüssig...Diese Nachricht habe ich von einem Nissan Händler in Niederbayern,den ich nicht nennen darf.Technisch wäre das möglich,er paßt rein...;)was haltet Ihr davon.
Gruß Markus

Das wäre dann Mj 2012. :mrgreen:

Für den nächsten QQ könnte ich mir vom Juke noch die Anlenkung der Heckklappe vorstellen. Deren Oberkante ist im Bereich der Scharniere etwas aufgeweitet und läuft in zwei kleinen Höckern im Dach aus. So schwingt die Heckklappe deutlich weiter auf, mit 186 cm stehe ich da locker drunter.

Gruß

Off-Topic:

Juke: Und die Mädels um die 1.60 bekommen die Klappe nicht zu:nzf:. Keine Chance:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben