Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Seit einigen Tagen hat auch Toyota bei einigen Modellen/Ausstattungen die Preise erhöht, z.B. Avensis um 350€ oder Verso um 250€.

Europa Produktion

Nissan teilte heute mit, dass alle Produktionstermine (auch CVT) für Endkunden bis Juni fix sind. Änderungen in der Ausstattung sind bis auf weiteres nicht möglich. Farbumstellungen gehen wie bisher.
Anfragen bei eurem Händler bringen bzgl. des LT momentan wenig, sobald dieser ab Juli geplant war. Hierzu wird es noch separate Informationen geben.

hallo an alle erstmal

auf die Gefahr hin das das n doppelpost ist, ich hab in 02.11 meinen QQ bestellt. LT ist 08 oder 09.11

Ich hoffe doch das mein Preis den mir mein :mrgreen: gemacht hat auch bleibt.

Joggi

@ seventh

Hallo seventh,

verstehe Deine Info nicht ganz. Die PT für Endkunden bis Juni sind fix. Das heißt, dass mein vom :mrgreen: mir gestern mitgeteilter LT (28.06.) sich nicht mehr ändern wird? Oder, dass QQs mit einem LT bis einschl. Juni nicht mehr umkonfiguriert werden können? ???

Danke für ein paar erhellende Worte :red:!

Hallo breitfuesse.
Diese Infos sind so gekommen. Änderungen am Fahrzeug sind nicht mehr möglich und bestätigte PT bleiben bestehen.
Was dein Fahrzeug betrifft, hast du 100%ige Sicherheit, sobald Status 11 zu sehen ist. Frag deinen Händler regelmäßig. Bei mir stehen Kundenbestellungen bis Juni fest. Ob sich da noch etwas ändert, kann ich dir nicht beantworten.
Da dein Wagen Ende Juni kommen soll, sollte dieser Anfang-Mitte Mai in die Produktion gehen

Statusabfrage

Hallo breitfuesse.
......dein Fahrzeug betrifft, hast du 100%ige Sicherheit, sobald Status 11 zu sehen ist. Frag deinen Händler regelmäßig. Bei mir stehen Kundenbestellungen bis Juni fest. Ob sich...............

Hallo liebe Qashqaigemeinde,

mein :mrgreen: konnte keine Statusabfrage machen und würde auch gerne von mir wissen, wie bzw. wo man denn so eine Statusabfrage machen kann.
Ich habe dann nach der Bestellnummer gefragt.

Wo könnte ich denn nun mittels Bestellnummer den Status meinse Autos feststellen?

Vielen Dank.

Pitah

Es ist nicht dein Händler, sondern dein Verkäufer. Rede in deinem AH mit einem Verantwortlichen, evtl. einen Verkaufsleiter. Da kann deine Frage auch beantwortet werden. Nicht in jedem AH darf der Verkäufer alles einsehen. Du selbst hast da keine Möglichkeit.
Und die Bestellnummer muss dir keiner nennen. Mir ist das nur lieber, da ich bei Anfragen sofort den Wagen finde. Spart also Zeit bei Rückfragen. Machen aber die wenigsten. Man findet dich auch ohne diese Nummer

Bestellnummer

Danke seventh, für die Info.

Die Bestellnummer habe ich ja schon von meinem "Verkäufer" erhalten. Der Verkäufer hat sich auch bei Jemandem, der sich auskennt, direkt während unseres Telefonats erkundigt.
Leider keine Möglichkeit.

Ciao

Pitah

Merkwürdig, da scheint sich bei deinem :mrgreen: dann anscheinend niemand auszukennen.

Während unserer Wartezeit hatte ich bei unserem :mrgreen: zwei bis dreimal angefragt und spätestens die Disposition konnte mir den genauen Status nennen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben