Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - damit ist jetzt klar:

- ich will auch das Ablagefach unter der Klimasteuerung!! Frage mich nur, wo denn der "Luft Über die Köpfe"-Schalter jetzt ist?!

- und das Ablagefach vor den Sitzheizungsschaltern/Zentralverriegelungsschalter will ich auch!

- Die Scheinwerfer hinten sehen auch nachrüstbar aus, das sie die gleichen Maße zu haben scheinen.... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...

Viele Grüße,
Martin.

Richtig, eine Preiserhöhung ist mir bis dato nicht bewusst:exc: Ich verkaufe MJ 2010 aufgrund der aktuellen Aussage des Importeurs, also derzeitiger Preis plus 160 Euro netto.

Hallo,

die Tacho-Einheit gefällt mir besonders gut. Würde diese gerne wenn Günstig nachrüsten. Orange ist nicht so mein Ding.

Die Rückleichten "nice to have", wenn die Günstig nachzurüsten sind gerne.

Front sieht klasse aus. Aber dann kann ich mir auch den neuen kaufen.

Neeeeee. Erst mal nicht.

Aber was man auf den Bildern nicht sehen kann. LED wenn ja WO???

MfG
Speedy

Wie ist die jetzige(interne) Modellbezeichnung für den Qashqai und wie die für das Facelift:quest:

Der Qashqai läuft unter P32L. (Quelle)

Bei Facelifts ist es gebräuchlich, dass die Bezeichnung erweitert wird. Das ist aber immer etwas anders. Denkbar wäre P32L FL (FL für Facelift). Oder P32L MA (MA für Modellaufwertung). Oder... Oder... Also du siehst, hier weiss ich es nicht :sry:.

Im Kaufvertrag sollte - wie schon in vorherigen Beiträgen geschrieben - Modelljahr 2010 (Facelift) drinstehen. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Gruß,
Andy

Nochmals besser Deine "Quelle" lesen:idea: Da war von einem geplanten P32 ab 06 die Rede:exc: Die aktuelle Baureihe läuft seit 07 bekanntlich als J10 bzw. als Faceliftmodell als J10A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben