Qashqai / Qashqai+2: Motorhaubenschutz - Bonnet Protector

wenn es denen aber gefällt.....

Kann man Kritik nicht in einem vernünftigerem Ton, bzw Schrift von sich geben??
Mir gefällt das auch nicht so besonders toll, aber wenn es anderen gefällt, finde ich das völlig ok !!!

Windabweiser, Steinschlagschutz oder wie auch immer

Hallo Tuningfreunde. Ich d.h. meine Frau wollte fuer meinen Qashi unbedingt so ein Teil haben. Nachdem in meinem Hometown 5 weisse Qashis rumfahren wollte ich mich ein wenig individualisieren und bestellte mir deswegen bei einem E...y Nissan Händler aus Köln fuer 93 Euro so einen Motorhaubensteinschlagschutz.
Das Teil war nach einem Tag da und konnte problemlos in 20 Minuten selbst angeschraubt werden. Die Montageanleitung ist idiotensicher. Die ABE KBA Nummer ist übrigens in kleiner Schrift auf dem Teil aufggeedruckt. Seit ich das Ding dort habe werde ich von allen moeglichen Leuten angesprochen.Sogar mein pubertierender Zoegling findet es cool und geil - und das will mal was heissen......

Ob das Ding was bringt weiss ich nicht. Ich kann auch nicht sagen ob es mir bei 200 um die Ohren fliegt aber eines kann ich bestimmt feststellen: Es sieht verdammt gut aus und deswegen .... - unbedingte Kaufempfehlung!

Bei 200 um die Ohren fliegen, wird es Dir nicht,
denn das wirste mit dem 1,5er nicht schaffen.
Meiner schafft das jedenfalls nicht.

Aber wie wäre es mal mit Bildern,

denn, hier im Forum ist das so : :bilder:

:smile:;):smile:;)

200 km/h mit dem 1.5 dci

Das war ja auch als Spass gemeint.... :) Ausserdem fahr ich eh nie schneller als 120. Aber nicht wegen des Protektors sondern wegen der verdammlichten Spritpreise zur Zeit :( .
Beweisbilder werde ich demnächst Nachreichen. Bis dahin muesst ihr mir halt auch so glauben....

Danke, aber ich wollte gerne die von Roxo am FL sehen;);)

Ihr seit alle so nett !!!!!:super::bier_1:

Bilder vom Motorhaubensteinschlagschutz original

Der Beweis - ich finde dass das Ding gut ausschaut...:)

Anhänge

• Qashqai Front.jpg
    Qashqai Front.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.230
  • Qashqai links.jpg
    Qashqai links.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1.469
  • Qashqai rechts.jpg
    Qashqai rechts.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.511
Oben