Hmm, die Anschlüsse 35-37 gelten am einfachen Nissan Radio. Beim Executive Paket wird das Mic an der Navi Control Unit unter dem Fahrersitz angeschlossen (Anschlüsse 6-8)
Das Teil im Schaltplan in der Mitte zwischen dem Mic und der Audio-Unit ist der Stecker M23. Dort wird das Mic hingeführt. R bedeutet Room Lamp harness , also Leitungen, die vom Himmel kommen. M bedeutet Main Harness im Armaturenbrett. An dem Stecker M23 liegen auch noch andere Dinge an, zum Beispiel die Beleuchtung über dem Armaturenbrett, der Regensensor, das Ambientlight usw. An diesem Stecker kannst Du das Mic Signal einschl. 5V Spannung abgreifen. Das geht natürlich auch am Stecker M48, das ist der kleinere Stecker ,der ins Radio gesteckt wird.
Den Stecker M23 findest Du im unteren Bereich der A Säule Fahrerseite, also entweder hinter dem Spiegeldreieck oder hinter der A-Säulenverkleidung (ich weiß es jetzt grad nicht so genau)
Aber, glaub mir, am einfachsten ist das Neu-Verlegen des Pioneer Mic's. Laß das Original Micro im Himmel liegen und montiere stattdessen das Pioneer Mic. Kann aber sein, daß Du das Loch etwas aufbohren musst.
PS: ich sehe grad in Deinem letzten Beitrag die Bilder,das ist Stecker M48 ... Dort hast Du die drei Leitungen vom MIC anliegen
Also, wenn ich deine Bilder von den Steckern richtig interpretiere ... an dem kleinen umwickelten Stecker findest Du drei nebeneinander liegende Leitungen.
Die rote Leitung (35) ist das MIC Signal, daneben das weiße Kabel (36) , das ist die Masse und dann kommt das schwarze Kabel (37) , das sind die 5V ...
Die Nummerierung an diesem Stecker ist etwas eigenwillig. Die obere Reihe, das sind die Stecker 29-34, die untere Reihe geht von 35-40