QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Ich habe an meinem Witson hinten einen runden USB Connector Anschluss. Kann ich da mit einem Adapter einen USB Stick anschliessen oder funktioniert das nicht !! Vorne sieht es nämlich nicht so toll aus :mrgreen:.

Hilfe...

Hallo,
es ist echt schwierig sich für ein Gerät zu entscheiden.
Ich schwanke zwischem einem Kenwood, Alpine, JVC oder Zentec.
Bei allen Geräten höre ich und lese ich schlechte Dinge.
Bei Zentec zum Beispiel schlechter Radioempfang.
Bei einem schlechte synchro mit dem Telefon usw.
Dann ist man sich nicht sicher ob wirklich alle Funktionen am Lenkrad funktionieren wie zum Beispiel die Annahmetastef fürs Telefon.
Dann hört man von einem anderen Gerät, dass es super lange nach dem Einschalten zum hochfahren und auch zum Umschalten benötigt.

Bin echt total ratlos, denn schließlich kostet mich der ganze Spaß mit Einbau und Kamera ca. 1000 Euro und die will ich nicht aus dem Fenster werfen.

Hat keiner von euch ein wirklich gut funktionierendes Markengerät, was er mir blind empfelen kann?????

Hallo Zada77
Kann mich deiner Frage nur Anschliesen.Ich habe auch vor mir so ein 2Din Gerät einbauen zu lassen und bin auch nicht wirklich schlau geworden welches Gerät nun wirklich gut ist.
:wacko:
MFG Mike

... schaut mal in der Bucht - hier habe ich folgendes gefunden:

new Nissan Qashqai Multimedia & Navigation CASKA CA3673
Audio 5.1 | TFT HD 800 X 480 | Dual Zone | Bluetooth

Vielleicht eine ganz interessante Alternative!?

VG,

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht eine ganz interessante Alternative!?

Für den angegebenen Preis von 1049€ zu teuer, dafür das es auch nur ein "China Navi" ist. Vor allem wird kein Wort darüber verloren, welche Navi SW drauf läuft. Da finde ich die Witson geräte schon interessanter.

Muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

Tom

Eine Frage noch von mir:
Ihr scheint ja alle mit eurem Witson zufrieden zu sein.
Wo bekomme ich es am günstigsten her?
Funktioniert wirklich die Telefonannahmetaste am Lenkrad.
Wie ist die Qualität der Kamera?
Kann ich nur die Witson anschließen oder vielleicht auch eine von Zenec?

Hallo
Habe mich jetzt Ausführlich beraten lassen wegen Multimedia im Auto.Dabei hat sich herrausgestellt das es wirklich besser ist ein Markengerät zu verbauen!Das Problem ist leider das viele Billig Geräte z.B. Probleme mit großen Temperaturschwankungen haben gerade im Winter so das es öffter vorkommt das die TFT Aussteigen.Es ist also wieder so das wer Billig kauft auch doppelt bezahlt.Also werden für mich auch die kosten weitaus höher liegen.
MFG Mike

@Bunkerverein und Zada77

Was soll dir ein Multimediaberater denn auch anderes sagen?
Aber man muss dir Kirche einfach im Dorf lassen, das Gerät von Witson kostet zwischen 350 und 500 Euro, ist zwar nicht wenig, bietet aber genau das, was man bezahlt. Wem das nicht reicht, der muss einfach mehr bezahlen. Oder sehe ich das falsch?

@zada77: Die Rückfahrkamera von Witson wird über Cinch angeschlossen, Spannungsversorgung übers Rücklicht (hatte ich bereits schon mal erwähnt). Ich denke, dass andere Kameras mit Cinchanschluss ebenso funktionieren sollten. Qualität ist ok, Farbwiedergabe mit eingezeichneten Linien, nach denen man sich richten kann. Passt soweit!

Kontakt würde ist über den Rumänen oder Witrson direkt versuchen. Geh mal auf die Webseite von Witson, Kontakt ist dort angegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe - Original Radio Ausbauen.

Hallo Jungs, bin neu, habe eine ganz blöde Frage wie baut mann das Original Radio aus mit dieser blende. Habe mir Ein Gerät schon mit diese groge blende gekauft Nissan Qashqai Multimedia & Navigation CASKA CA3673 + rückfahr kamera + Reifendruckkontrolsistem direkt von Start - CASKA-EUROPE war günstiger als bei Ebay ;-). Jetzt weis nicht wie ich das Original ausbauen soll. Hoff, das jemand mir da Helfen kann.

Oben