QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Dieses Bild von den Anschlüssen Autoseitig habe ich auch noch mit gesendet!

Anhänge

• QQ Forum.png
    QQ Forum.png
    937,8 KB · Aufrufe: 53
Wenn du ein Reserverad hast, hast du kein Bose. Du musst doch noch ein paar Kabel mehr habe. Nämlich die, die hinten ins Radio kommen, z.b USB Stecker etc.

Mach doch mal ein Foto von allem was du bekommen hast. Also alle Kabel, Radio von hinten. Du hast entweder zu wenig Kabel bekommen oder du machst ein Gedanken Fehler. Wie Toto schon geschrieben hat. Zu den Cinchsteckern, muss es auch noch Cinchbuchsen geben.

Reserverad habe ich keines. Die Kabeln oben am Foto sind alle welche vom Auto kommen. Radio mit DAB, GPS, USB von der Mittelkonsole und die beiden weißen Stecker. Die unteren sind von der Klimaautomatik.
Von dem Radio den ich von Dasaita habe, sind alle Kabeln vorhanden. USB 3x, Fakra für GPS usw. (Wie auf dem Bild)

Bild nach Forenregel entfernt
Das Forenteam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier alle Kabeln die ich habe und wie ich sie zusammen gesteckt gehabt habe. Vielleicht merkt ja einer von Euch ob ich einen Fehler gemacht habe. :)

Anhänge

• I.jpg
    I.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 32
  • II.jpg
    II.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 33
  • III.jpg
    III.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • IIII.jpg
    IIII.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 35
  • IIIII.jpg
    IIIII.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 35
ich habe mit jemanden vor kurzen auch ein Dasaita eingebaut und da hatten wir auch kein Ton, aber wirklich kein Ton.
Und das Problem war, das wir die Chinchstecker nicht zusammen gesteckt haben.

Genau das ist ja auch mein Problem. Wenn ich die Chinchstecker nicht zusammen stecke, habe ich absolut keinen Ton. Wenn ich sie aber zusammenstecke ist der Ton vorhanden aber extrem leise. Ich bin voll am Anschlag mit der Lautstärke und höre nur sehr leise Musik. Wenn ich fahren würde, würde ich nichts mehr hören! Habe schon in den Einstellungen die SYS auf null gedreht wie mir Dasaita geschrieben hat etc. Nichts hat bis jetzt geholfen.

Also auf dem ersten Blick würde ich sagen, alles richtig. Die System Lautsärke ist bei mir auf 10, hat aber glaube ich damit nichts zu tun. Mich wundert das du ein Ton hast aber leise, das bedeutet eigentlich das alle Verbindungen da sind.
Das heißt irgend eine Einstellung ist vielleicht falsch.

Ich kann auch alles vom Lenkrad aus bedienen! Also volle Funktion bis auf die Lautstärke. Für mich fühlt es sich so an als ob der Verstärker nicht mitspielt. Kenne mich aber diesbezüglich viel Zuwenig aus, daher habe ich mich ja auch über ein plug and Play Radio gefreut!

Was hast du den in der Reserverad Muld, die ist leer oder also kein Lautsprecher oder ähnliches drin?
Mitunter sind es halt ganz blöde Fehler warum etwas nicht funktioniert. Am Dasaita kann man halt sehr viel einstellen und es ist leider nicht gut beschrieben.
Wo wohnst du denn, vielleicht kann dir ja jemand helfen

Oben