QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

QQWill

Mitglied
Schade, Schade aber Klyde kann leider kein PA, sonst hätte ich auch Interess.
 

stesofeu

Mitglied
Das PX5 4GB/64GB kann auch den PA darstellen. Allerdings kann man bisher nicht die Kamera manuell hinzuschalten bzw. die Kameraanschten durchschalten.
 

Toto13

Mitglied
bei mir ist der PA komplett auf deutsch, hast du DSP mit dabei?
 

stesofeu

Mitglied
Nein, ist ohne DSP. Hast Du auch ein 4GB/64GB? Das ist mit CNS2 MCU (Version vom 10.06.2019) und da läuft doch die HAL9k Software nicht drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcOhPolo

Mitglied
Nabend

Habe die Tage mein Klyde 4/32 erfolgreich eingebaut.
Leider bekomme ich die Lenkradtasten nicht zum laufen. Die Uhrzeit übernimmt es vom Radio auch nicht. Und zu guter letzt musste ich gestern feststellen dass im Dunkeln wenn ich das Licht einschalte meine Beleuchtung der Klima aus geht, also da wo die Temperatur steht. Wenn ich am Tage Licht einschalte bleibt die klimaanzeige an.

Kann mir jemand dabei helfen

Grüße Marco
 
Oben