QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

stesofeu

Mitglied
Eigentlich muss man die Lenkradtasten nicht anlernen. Insbesondere mit Canbus geht das noch nicht mal. Aber hast du es trotzdem mal probiert? Welche Firmware hast Du denn drauf? Und welche Software Version?
 

stesofeu

Mitglied
Hmm. Eigentlich scheint alles OK zu sein. Du hast den HAL9K Mod drauf. Hat es zuvor mit der Lenkradbedienung funktioniert?
Das Klimabedienteil geht komplett aus oder ist nur die Tastenbeleuchtung nicht aktiv? Wie gesagt, bei mir war es ein Kabelbruch...
 

MarcOhPolo

Mitglied
Die Tasten am Lenkrad gingen schon vorher nicht.

Und beim Klimabedienteil geht nur die Anzeige dunkel die tasten leuchten weiterhin und das aber auch nur wenn es dunkel ist. Schalte ich das Licht am Tage selbst ein leuchtet die Anzeige weiter.

Wegen den Tasten am Lenkrad hab ich heut auch schon kiki angeschrieben
 

kingamar

Mitglied
Hallo wollte noch mal nachfragen ob noch jemand dieses Problem mit der Rückfahrkamera hat das sie sich einschaltet und wenn das Radio hochgefahren ist sich wieder aus schaltet und nicht mehr angeht. Radio Wieder komplett aus schalten und wieder an schalten geht das selbe spiel von vorne los


Gruß
 

MarcOhPolo

Mitglied
Habe das Radio heut nochmal draußen gehabt und dabei festgestellt das nicht alle Kabel vom Nissankabelbaum am Anschluss des Radios abgegriffen werden wie zum Beispiel ein hell blaues was auf der Gegenseite keine Belegung hatte.

Hat man mir da evtl. einen falschen Kabelsatz geliefert?

Mein KD 1060 ist übrigens kein 1Din sondern 2Din Gerät
 

stesofeu

Mitglied
Das KD 1060 ist doch auch das CNS2 Gerät, oder? Hast Du die 64GB Version? Dann ist es sicher ein CNS2 Gerät. Man kanns auch an dem Home-Icon erkennen:
HomeIconCNS2.JPG
Das CNS2 ist ein 2-DIN Gerät. Ich habe auch das DASAITA , was bei mir aber echt sch... läuft und ein 1-DIN Gerät ist! Beide Geräte haben zwar plug&play Stecker (das DASAITA sogar noch einen Stecker für einen anderen autoseitigen Stecker), aber doch unterschiedliche Kabelsätze, weil sie geräteseitig anders angeordnet sind.
Ich hab allerdings auch einen 2016er X-Trail und keinen Qashqai, vielleicht liegt es daran (was ich nicht glaube).
 

kingamar

Mitglied
Hallo bei mir kommen 5 lose Kabel aus dem Kabelbaum die nicht angeschlossen sind nach Auskunft einiger hier im Forum braucht man die Kabel nicht anschließen
 
Oben