QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

MarcOhPolo

Mitglied
Ich habe defintiv die 32GB Variante

Und die losen Kabel die ich meine kommen von meinem Nissan nicht vom Radio
 

stesofeu

Mitglied
Die meisten losen Kabel gehören zur Lenkradbedienung, wenn man kein Canbus hat. Dann gibt's vom Lenkrad drei Kabel die man verbindet. Der Nissan hat aber den Canbus. Daher werden die Kabel nicht gebraucht.
 

kingamar

Mitglied
Update klyde Radio
Nachdem ja meine Kamera sich meine Kamera ca.30 Sekunden nach dem Starten des Autos von alleine ausgeschaltet hat und nicht wieder angeschaltet hat wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hatte
Nur nach kompletten neu start und das gleich Spiel von vorne .
Heute habe ich aus China einen neuen canbus bekommen und direkt eingebaut und siehe da die kamera funktioniert sogar die Frontkamera geht wenn ich los fahre und vor einen hinternis stehe das ist mit dem alten canbus überhaupt nicht gegangen
Freu😀.
Gruß
 

MarcOhPolo

Mitglied
War dein alter Canbus defekt und du hast einen baugleichen Canbus bekommen, oder hattest du zu erst einen falschen geliefert bekommen?

Bei mir funktioniert die Lenkradbedienung weiterhin nicht 😕
Mein Canbus soll der richtige sein laut Hersteller
 

kingamar

Mitglied
Also mein erster Canbus war nicht defekt
Sollte erst der richtige sein war er anscheinend nicht
Habe 2 Neue geschickt bekommen der erste den ich versucht habe hat funktioniert mit der 360 Grad Kamera
 

kingamar

Mitglied
Beim ersten canbus hatte alles funktioniert nur die Kamera nicht beim Rückwertsgang einlegen ist die immer aus gegangen
Das mit den einzelnen Kamera Einstellungen seitlich und vorne und hinten habe ich noch nicht versucht ist mir auch nicht so wichtig
 

stesofeu

Mitglied
Kannst Du mal nachsehen, welche Software Du hast? Hast Du ein PX5 oder PX6?
Falls es mit dem einzelnen Cameras nicht geht, wurde mir gesagt, in den Werkseinstellungen (Passwort 126) unter Canbus, die Nur 31 Nissan (Simple), dann 2: Type HI, 3: Type KLD360 und unter 4: entweder Einstellung 2 oder 7 auswählen. Dann kommt da so ein grauer Button. Mit dem soll man die Kamera einzeln schalten können. Zusätzlich muss aber noch in der App Controls (das ist so ein KFZ-mit-einem-Zahnrad-Icon) unter AVM High oder so eingestellt werden. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten.
Bei mir geht das alles nicht. Obwohl ich die neueste Software vom 18.11.2019 und auch eine neue MCU drauf habe.
Allerdings ist es ein PX5 mit 64 GB.
 

kingamar

Mitglied
Hallo
8core 64 Bit coretex-A53@1.50
Speicher 3891 MB build - Nummer
Px5- userdebug 8.0.0 Opr5
Mcu- Version
MTU-Version
MTCE_KLD_V3.01_1
Dec 18 2018 13:56:29
Seriennummer
D0130E5522C37434
Modell Px5
Kennel -version
4.4.93+
Rocky @r 930#46
Fri dez 7 18:58:04 CST 2018

Das sind mein Radio Daten
32 GB

Grüße
 
Oben