QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

Aha, Du hast eine MTCE-Software. Ich hab die CNS2 Software drauf, weils das 64GB Gerät ist. Dann kann man es leider nicht vergleichen.
 
das hat nichts mit der 64GB Version zu tun, das hat was mit dem Motherboard zu tun, da ist die MCU Version gespeichert.
Bei Klyde gibt es leider nur die MTCE Version mit der 32GB CPU.
 
Hi Toto, ds stimmt natürlich, es liegt am Board. Ich meinte auch damit, dass Klyde die MTCE Software nicht bei der 64GB Version einsetzt.
 
ja das stimmt, weil sie dort ein anders Motherboard verwenden, warum auch immer das so ist.
Es gibt aber die Möglichkeit, sich eine PX5 64GB CPU zu bestellen und auf das MTCE Board zu verbauen, das geht.
 
Hallo ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir das klyde 10.1 Android 9 zugelegt. Angeschlossen läuft soweit. Einzig meine Rückfahrkamera funktioniert nicht. Bildschirm schaltet um beim Rückwärtsgang Bild zeigt no Signal. habt ihr eine Idee. Habe ausschließlich die Rückfahrkamera in einem qq j11
Danke euch
 
ich würde mal sagen falsch verkabelt oder falschen Canbus.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen, die ein Klyde Gerät haben.
 
Hast du das gelbe Cam in Kabel angeschlossen
Nicht das Video Kabel das ist glaube ich auch gelb
Gruß
 
Habe das gelbe Cam in Kabel vom can bus an den passenden Stecker dann an den klyde bei cam in angeschlossen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207-194326_AliExpress.jpg
    Screenshot_20191207-194326_AliExpress.jpg
    677,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist das richtig angeschlossen
Meine Kamera ist beim Einlegen des Rückwärtsgang kurz ca.20 Sekunden angegangen und hat sich dann alleine abgeschaltet und nicht mehr an .Nur nach einem Neustart das selbe Spiel von vorne .
Die Lösung war ein neuen canbus aus China den ich letzten Woche bekommen habe. also hatte ich einen falschen canbus bekommen als das Radio ausgeliefert wurde
Wegen der 360 Grad Kamera
Gruß
 
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das das Klyde keine BluetoothGeräte findet und auch mein Telefon findet das Klyde nich. kennt eventuell einer von Euch das Problem und könnte mir behilflich sein.

Besten Dank 👍👍
 
Oben