Ich habe 2 Fragen. Nachdem ich jetzt 1999 km gefahren bin, habe ich das für mich interessante weitgehend heraus bekommen, aber im Augenblick sind 2 Punkte offen:
1. Wenn ich am Lenkrad die Taste mit den 3 Strichen Drücke, bekomme ich ein "Favoriten Menü". Besteht irgendwie die Möglichkeit die Abschaltung des Gebimmels der Verkehrszeichennichterkennung hierhin zu verknüpfen. D.h. ist dieses Favoriten-Menü vom Werk fest eingestellt oder kann der Fahrzeugnutzer es frei konfigurieren. D.h. kann ich die 6 Schritte die ich über "Einstellungen" zur Abschaltung benötige hiermit deutlich reduzieren?
2. StauAssist - die Funktion steht in der Auftragsbestätigung, aber ich konnte sie in der Anleitung nicht finden. Der Fahrer eine J12A tekna erklärte mir es so: Im Stand Abstandstempomat einschalten und res+/res- Kipptaste betätigen, dann würde er selbsttätig bremsen, aber meist nicht selbsttätig weiter fahren ... was unterscheidet es dann vom normalen Abstandstempomaten? Wenn vor mir einer bremst dann bremst er auch und wenn er bei einem stopp von über ein paar Sekunden wieder weiter fahren soll, muss ich es dem Fahrzeug bestätigen. Ist das tatsächlich der gekaufte "StauAssist"?