QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Hab es dann auch bemerkt, als ich genauer gelesen habe.
Da waren auch noch Funktionen, die sich nicht auf ein Elektrofahrzeug bezogen und ich hatte die Hoffnung, es könnte bei mir auch laufen. Aber da steckt wohl ein anderes Connect dahinter. Leider.

Moin!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Wo ich mein Nissan J11b bekommen habe,gab es Probleme mit dem Radio hatte mich vorher angemeldet und es lief auch!
Habe dann ein neues Radio bekommen und wenn ich mich jetzt bei dem Apps anmelden will, funktioniert es nicht mehr!
Kann das an dem neuen Radio liegen? Das man sich mit dem neu registrieren muss?

Hab schon die Suchfunktion gequält aber nix gefunden. Ich müsste mich registrieren auf you + nissan aber ich komm garnicht erst dahin wo man ne Fahrgestellnummer eingibts. Hab Chrome und Firefox probiert. Nix zu machen. :sry:

Hallo!
So bei mir hat es jetzt funktioniert.
Man muss sich auf dem PC registrieren, es geht nicht über die Oberfläche vom Handy, jedenfalls bei mir nicht.

Dort war das Problem dass ich Apps abonnieren muss und zwar für zwei Jahre gratis.

Dann muss man einen Zettel ausdrucken, mit der Beschreibung wie man das Handy an den Apps anmeldet. Danach hat es bei mir einwandfrei funktioniert.

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder nach einer Problemlösung fragen.

Vor kurzem wurde bei meinem Montags Qashqai der Motor getauscht.
Seitdem ist keine Verbindung zu den Connected Apps mehr möglich
Bluetooth und alles andere funktioniert, das Smartphone hat sich auch nicht geändert, nur der Motor.

Habe das Bild mit der Fehlermeldung mal beigefügt.

Inhalt:
"Dieses Fahrzeug ist nicht für dem aktuellen Smartphone Nutzer registriert"

Hat da evtl jemand eine Idee wie es wieder klappen könnte?

Besten Dank.

Anhänge

• 20181205_063802.jpg
    20181205_063802.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 47
Vielleicht hat sich durch den Motortausch die VIN (Fahrzeug Identitäts Nummer) geändert.

Zum :mrgreen: oder anrufen und nachfragen.....

Online an das Nissan Portal wenden und den You und Nissan Zugang neu anmelden, wenn das möglich ist.

:quest:

Nach Smartphone Tausch habe ich das gleiche Fehlermeldung gehabt. Bei Nissan Hotline könnte man mir auch nicht helfen.
Dann habe ich das Problem selbst gelöst.

Deaktiviere zuerst im Nissan Mobile App alle aktivierten apps. Und dann aktiviere sie wieder neu.

Oben