Manchmal ist es auch besser, kleine Brötchen zu backen und erst dann durchzustarten, wenn die Werbung auch hält, was sie verspricht. Das muss aber leider nicht nur NISSAN noch lernen. Viele andere Autohersteller sind da wohl auch nicht besser und es macht so ein Verhalten bei den Kunden noch lange nicht salonfähig.
Beruflich habe ich auch am Rande mit Connected Car-Systemen zu tun und kenne daher auch die Schwierigkeiten, solche mobilen Systeme stabil ans Laufen zu bekommen.
Das die momentan 2 verfügbaren Apps murks sind, glaube ich Euch gerne - obwohl ich trotz zweifacher Nachfrage hier im Forum immer noch nicht weiß, was die Apps überhaupt können. Außer "Mist", "Nix" und ähnlichen Sprüchen, kamen da auch noch keine Infos von Euch.
Auch sind ja für dieses Jahr noch weitere Apps angekündigt und wenn es die Apps sind, die man auch schon in Präsentationsvideos oder im Prospekt sehen kann, dann ist das schon eine feine Sache.
Noch einmal:
Die Apps werden beworben und sind Bestandteil des Fahrzeugs, auch wenn diese 2 Jahre für Lau sind - abgesehen davon, dass die Kosten sicherlich im Kaufpreis drin sind.
Nicht nur ich habe mit der Anmeldung ein Problem, so dass sicherlich auch andere an einer Lösung interessiert sind
Wem das Thema nicht interessiert, muss es ja auch nicht lesen - und was spricht gegen einen immer größer werdenden Threads. Dachte, dass ist auch Sinn eines Forums
