QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Ja du musst dich mit den Daten in der apps anmelden die du auf der Online Plattform für dich vergeben hattest. Also mal den Anweisungen bei Nissan and you folgen. Dann solltest du dort einen Account haben wo du deine "Gratis" Monate aktivieren kannst und dann sollte es passen. Aber wenn es dich tröstet, du kannst dir diese Mühen getrost schenken. Die App ist Humbug. Man kann damit nichts anfangen da einfach zu wenig App zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

😂😂😂
Was ist mit der Facebook App? Kann man damit nichts anfangen!
Dann ist das doch nur Bauernfängerei! Weil die nur ihre Werbung loswerden wollen?🤔

Ja Facebook ist die geilste App von allen wie ich finde. Vor allem während der Fahrt macht die richtig Spaß. Habe leider kein Facebook.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wer braucht Fratzenbuch?? Also ich werde mich da niemals anmelden! Die EurosportApp gefällt mir. Kann man sich sogar vorlesen lassen. Also wenn es mal geht.Muss mich jedes mal wenn ich mich mal anmelde immer als Gast anmelden.Geht nur auf diesem Weg. Keine Ahnung warum. Bin angemeldet mit allem drum und dran aber geht nicht🙃😞

Die Apps von Nissan sind Schrott. Was soll ich mit Facebook in einem Auto?
Eine Tank App die mich auch noch dahin Navigiert, wäre wesentlich sinnvoller.

Qashqai und Probleme mit Facebook App

Hallo,bin neu hier...
Habe eine Frage wegen der Facebook App.Und zwar,sie ist bei mir unvollständig! Ich habe "da drinnen" nur 2 Möglichkeiten:Events oder "Ich bin hier",sonst nichts.Wie ist Facebook aufgebaut? Was kann man da alles machen? Bei mir funktionieren alle anderen Apps,nur Facebook nicht.Mit NUR Events und "Ich bin hier" kann man nicht viel anfangen.Wer könnte mit da helfen? Kann man die App deinstalieren und dann neu instalieren,oder so?
Oder liegt es am langsamen mobilen Internet was ich hier habe? Leider kein LTE,hier im Ort nur E...Kann man mit Facebook so viel machen wie bei Facebook auf dem PC bzw. Handy?
Danke für Hilfe und gleichzeitig grüße ich alle Qashqai Fahrer:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo matrix33
brauchst nichts neu zu installieren oder schnelleres Internet.
Das ist alles was die Nissan Facebook App bietet: Events anzeigen und ich bin hier......:cool:

Mach dir keine zu großen Hoffnungen auf Besserung.
So wie es beworben wurde und immer noch beworben wird ist es bei weitem nicht.
Einfach nur grottenschlecht.Verbindung klappt mal und mal nicht.
Und die Apps kann man auch vergessen. Nicht mal ne Tank-App.
Daran wird sich auch nichts ändern. Warum auch? Siehe Zulassungszahlen.
Darauf ruhen die sich aus.

Hier mal ein Auszug aus dem Prospekt von vor 2 Jahre

IMMER VERNETZT, EGAL WOHIN SIE FAHREN. Das NissanConnect Navigationssystem ermöglicht die Einbindung
von Smartphones. Somit können Sie immer mehr Apps* bequem über das Display Ihres Fahrzeugs nutzen, um damit das
Fahren auf sichere Art und Weise noch interessanter zu gestalten. Ihr QASHQAI fügt sich nahtlos in Ihr digitales Leben
ein – so selbstverständlich wie Ihr Smartphone, Tablet und Computer.

Oben