QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Die Bedienung vom iPhone aus. Nicht Aus.
Das man das iPhone vom Lenkrad aus bedienen kann (über Blauzahn) wusste ich nicht, Sorry

IPhone Nissan Connect MP3 abspielen

Hallo postrenner,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich möchte mein iPhone über das connect bedienen.
Nur welches Kabel benötige ich da?

gruß gregor

So, jetzt wird es verwirrend!
Bevorzugte Variante meinerseits wäre das USB Kabel von Apple. Das am USB anschliessen damit
a) das iphone geladen wird
b) bessere und übersichtliche Bedienung über Lenkrad und Connect.

Wenn ich mein iphone über Bluetooth zum Musikabspielen laufen lasse, dann
a) Akkuverbrauch sehr hoch
b) in meiner Erinnerung, nur nächste Titel vor oder zurück wählbar, keine Albensprünge. Bin mir da aber jetzt nicht mehr so sicher

Am besten du nimmst das Apple Kabel

PS: Ich gehe gleich runter probieren

Hallo,

habe bisher Windows 6.5 auf meinem HTC HD2 gehabt und es hat alles Super geklappt mit dem Connect. Nun habe ich Windows Phone7 drauf. Kann mir jemand sagen wie ich weiterhin auf meine Musikdateien, welche ich auf dem Handy habe, zugriff nehmen kann?

Gruß, Schnitzel

Samsung Galaxy S2

Hallo Qashqai-Gemeinde,

hat jemand einen Tip für mich, wie ich meine Musik vom Galaxy S2 über die Bluetooth-Aux-Schnittstelle im Connect abspielen kann?
Es wird mir zwar das Fenster, Stop, Pause, Play aufgemacht, aber man kann es nicht bedienen. Ach wenn ich das ganze vom Galaxy aus starte, funktioniert es nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Vielen Dank Harry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Kabel in Aux und das andere Ende in den Kopfhörer Eingang vom Handy. Player starten, sollte so funktionieren. Bei mir geht's ohne Probleme.(vom Handy aus bedienen) Wenn nicht versuch mal ein anderes Musik-Player App. Hab mir aber bei A... zon ein Mp3 player mit sd card gekauft. Schön klein mit großer Karte. Das Handy immer an und ab Stöpseln ging mir auf den S...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Alles klar, dankeschön ich werd´s probieren. Aber irgentwie hast Du recht, mit dem ein.-und ausstöpseln, weil man meistens das Handy in der Jacken oder Hosentasche hat und nicht immer in der Mittelkonsole beim Auxeingang.
Bei meinem 3 Jahre Lg ging das prima über Bluetooth.

Gruß Harry

Oben