Hallo,
@MetalDad:
Sorry das war ein Schreibfehler. Sollte natürlich 4.1.2. heißen. Beziehe die Updates nur über Samsung, alles andere wäre mir zu heiß.
@Quizzle:
Habe das Telefonbuch nach dem Neukoppeln neu übertragen, leider auch hier kein Erfolg. Meiner Meinung trat das Problem erst nach dem Update auf. Habe auch vor dem Entkoppeln und Löschen des Handys im QQ auch unter Anwendungen die Daten von "BluetoothTest" gelöscht, damit es "rein" ist.
Vorher hatte alles funktioniert... Es sind auch keine Sonderzeichen in den Kontakten. An der Schreibweise der Telefonnummern kann es auch nicht liegen da einige mit 0 und andere mit +49 auch angezeigt werden. Evtl. sind es Kontakte die zwei Nummern haben. Aber bei der Android Version davor konnte ich auch in den Kontakt dann im QQ reingehen und unter den beiden Nummern auswählen.
Gruß
Hallo,
Android hat die Kontakte mit dem gleichen Nachnahmen zusammengewürfelt. Du musst im S2 auf den entsprechenden Kontakt gehen und dann den Softkey unten links betätigen und dann den Kontakt wieder trennen. bei mir hat es funktioniert.
Gruß Harry