QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Findest du hier.
Lass dich nicht täuschen, dass dort BlackBerry steht. Ist auch für android.
Habe das App bei mir installiert, aber wie viele bei Playstore beschweren, funktioniert bei mir Anmeldung nicht.

Die App funktioniert nicht, weil sie für Deutschland noch nicht frei ist!
Darum findest du auch alle Europäischen Länder außer Deutschland bei der Erstinstallation!
Wenn man ein anderes Land wählt muss man sich vielleicht auch vorher in dem Land registrieren!

Ich habe das ganze im Chat bemängelt, dass es für D und Android beworben wird aber dann doch nicht zur Verfügung steht und Nissan will sich kommende Woche bei mir melden.

iPhone 6 - Musikliste/ Interpreten falsche Reihenfolge wird abgespielt

Hallo,
Ich habe seit 3 Wochen den neuen Qashqai J11 und habe mich schon sehr mit dem Nissan Connect System auseinandergesetzt.
Nur eines verstehe ich nicht!
Ich Koppel das Smartphone über USB. Das wird auch erkannt. Ich kann auch in den auf dem iPhone befindlichen Musikdateien über das Nissan Connect scrollen.
Nur bei der Auswahl der Musikdatei nimmt er nicht diejenige, die ich angeklickt habe. Er spielt einen anderen Titel ab?
Woran liegt das wohl?
Hat schon jemand dieses gehabt? :quest:
Butomus

Hallo,

Ich habe seit 3 Wochen den neuen Qashqai J11 und habe mich schon sehr mit dem Nissan Connect System auseinandergesetzt.

Nur eines verstehe ich nicht!

Ich Koppel das Smartphone über USB. Das wird auch erkannt. Ich kann auch in den auf dem iPhone befindlichen Musikdateien über das Nissan Connect scrollen.

Nur bei der Auswahl der Musikdatei nimmt er nicht diejenige, die ich angeklickt habe. Er spielt einen anderen Titel ab?

Woran liegt das wohl?

Hat schon jemand dieses gehabt? :quest:

Butomus

Hast du Bluetooth auch an !! Wenn du die Bluetoothverbindung trennst , müsste es gehen . Dann kannst Du aber nicht mehr übers Connect freisprechen .....

Ich habe Bluetooth an und das Handy per USB angeschlossen. Ich probiere es mal mit Bluetooth aus. Wäre aber sehr ungünstig!!!
Nur über Bluetooth verbunden funktioniert leider auch nicht. Es spielt nicht die Titel, die ich auswähle. :icon_neutral:

MP3 funktioniert nicht mehr

bisher habe ich mein Iphone 5s über USB mit dem Conect verbunden, und die mp3 spielten dann ab. Über das Menu am Lenkrad konnte ich alles steuern.
Seit einigen Tagen verbindet sich zwar das Iphone mit dem conect, die mp3 werden angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über das conect abspielen, nur noch Titel für Titel von Iphone aus. Weiß jemand Rat?

Oben