QASHQAI J11: Nissan Connect

Heute ist er nun endlich da....

hallo, heute habe ich meinen QQ abholen können... Bestellt am 28.08.2015 - Aber es ist soweit alles prima... lediglich meine Verbindung mit meinem Handy ( I-Phon 4 s) will nicht klappen... Wird also noch ein paar Probierstunden geben... Hat hier jemand einen Rat, wo ich mich diesbezüglich belesen könnte? Zum hiesigen Thema SD- Karten Meine Karte ist also heute neu vom Händler: Release: sd2- CONNECT- NAV_ 2013_E _ R7v1
Version: 400 86 47 325
Soll absolut die neuste Version sein....

Anhänge

• IMG_9035.jpg
    IMG_9035.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 287
Guten Morgen,

meiner ist Baujahr Januar 2015 hat auch die 2013 Karte drin.
Aktuell ist deine Karte nicht.
Soviel ich weiss,gibt es schon 2014 Karten.
Würde an deiner Stelle auf diese bestehen.
Hast dein Wagen ja 2016 erhalten.

Hi
Ich muss nun auch nochmal eine Frage fragen bezüglich der Connect apps auf dem Radio. Habe mich da ja nun regstriert und kann trotz alledem nur die 5 apps auswählen? Ist das aktuell noch richtig?
Diese erweiterten Apps wie Google Pois und ähnliches gab es für den Vorgänger, oder?
Kann hier mal eine eine Info posten, welche apps hier aktuell gehen?
Aktuell sehe ich hier Twitter, Facebook, google Search, Trip Advisor und Eurosport.

Sollte das wirklich alles sein? :(
Danke für eure Rückmeldungen!

Mehr Apps haben wir alle nicht.

Versprochen hatte man zumindest 2014 in den Prospekten:
MIT DEM NEUEN NISSAN CONNECT sind Sie auf Reisen
jederzeit mit der Welt vernetzt. Derzeit werden verschiedenste
Smartphone-Apps für die Bereiche lokale Sehenswürdigkeiten
(POIs = Points of Interest), Verkehr, Parken, Tanken, Musik,
Social Media, Nachrichten, Sport, Infotainment, Wetter, Flüge
und vieles mehr entwickelt – damit Sie unterwegs auf Ihre
mobilen Smartphone-, Tablet- und PC-Anwendungen nicht
verzichten müssen. Das macht Ihr Fahrerlebnis auf sichere Weise
noch interessanter.
*Manche Anwendungen sind möglicherweise nicht vor Frühjahr 2014 verfügbar.

Nissan hatte zumindest den Willen gezeigt ... :(

Ich sage es mal ein wenig drastisch-beim Connect mit seinen App's u. auch den Updat's von den Navi -Karten verarscht Nissan meiner Meinung nach die Käufer vom J11.Gruß

Ja, sehe ich auch so. Die großblumigen Ankündigungen beim Connect und seiner App-basierten Weiterentwicklung sind leider nicht so erfüllt worden, wie man sich das als Käufer oder Interssent wünscht und wohl auch erwarten darf. Bin mal gespannt, ob Nissan sich tatsächlich traut, nach den ersten zwei Jahren kostenloser Nutzung hierfür Geld zu verlangen. Ohne Gegenleistung wäre das mehr als kundenunfreundlich.

Nissan bietet Kunden nunmehr eine kostenlose Verlängerung um ein Jahr an, was danach kommt steht in den Sternen. Ich glaube, dass Nissan sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und nun den Ärger der Kunden ein Jahr nach hinten schiebt.

Oben