QASHQAI J11: Nissan Connect

Auto wurde heute abend gebracht. Hat wohl alles geklappt und die neue Einheit ist an Bord. Neueste Navikarte ist auch im navi.Mehr muss aber jetzt nicht kaputt gehen.Reicht!

Update hat leider nicht geklappt. Von 300 bin ich jetzt auf 205, Navi funktioniert nicht mehr, SD-Karte wird nicht erkannt. Auf ein Neues.:(

Bestimmt kam der Spruch " mit der neuen Software ist es zu 90% o.k...."
Ich war die 10 % ^^
Der gleiche Mist wie bei mir. 1x tauschen bitte. Bringt alles nichts

Hallo!
Habe ja unter http://www.qashqaiforum.de/f54/nissan-connect-8738/index50.html#post245572 mein Problem mit dem Conect beschrieben! Kann es sein das die POI's das Problem auslösen?
Auto war ja in der Werkstatt und neueste Software ist drauf!
Jetzt hat Nissan bei meinem :mrgreen: angerufen und gefragt, ob ich immer einen USB Stick drin habe! Ja habe ich, aber das Problem ist das erste mal aufgetreten, wo ich gleich nach Erhalt das Autos tanken war! Da war das Conect noch jungfräulich! Keine POI's und kein Stick drin.
Trotzdem würde mich interessieren, ob es von den POI's kommen kann!?

Bei mir wurde das Connect nun als Garantiefall getauscht.

Nachdem das Gerät getauscht wurde, habe ich nun die D302 (lt. meinem :mrgreen: die aktuellste Software) und das Gerät meldet sich bei mir auf dem Smartphone statt wie früher mit "Nissan Connect" mit "MyCar" an.
Ich bin leicht irritiert, zumal ich in der Suche hier den Begriff "MyCar" schon unter 2009 gefunden habe.

Oben