"Microsoft macht sein eigenes Ding und hält sich nicht an Standards...."
"Mit Apfel funktioniert immer alles...."
Also das mit dem Apfel ist auch so ein Fall für sich , ich persönlich brauch in nicht und will in auch nicht , zumal mir der Preis doch recht hoch scheint

, zu MS hab ich nun schon seit dem 311-er System und finde das ich hier ganz gut zurecht komme , für das was ich es brauche

.
Gut es gibt für den einen oder anderen bessere Gründe doch muß ich jederzeit und überall UP tu Date sein , besser es wissen nicht alle zu jeder Zeit was mit mir gerade so los ist .
Und was das BS angeht hab ich privat wie Betrieblich MS WIN7-64 drauf und bin damit ganz gut Zufrieden , Kollegen von mir haben hier teils ihr Apfel - System und meckern schon mal wegen des einen oder anderen Problems bzw. schimpfen über Windows doch meist liegt es nicht daran sondern an ihrem Apfel selbst da es wieder meint sich zu weigern zu müssen :sry:.
Beim neuen Handy hab ich nun auch WIN8 drauf , hab es zwar noch nicht in betrieb da mir noch die passende SIM fehlt doch denke ich das dies dann auch recht gut funktioniert .
Hatte hier das Apfel auch zum testen und hab mich dann doch für WIN8 entschieden .
So doof ist Windoof dann doch nicht .
Noch zum Schluß , was den USB angeht ist dies auch beim Apfel so eine Sache für sich , das Connect will auch dort nicht alles so für was der USB eigentlich gedacht ist , heißt teils auch schon beim Laden . Soll heisen USB ist hier nicht ganz USB was den Standard angeht .