@hammuqq
Ja genau,so in der Art habe ich es gemeint.Hatte schon die Bedienungsanleitung zig Mal durchgelesen und nichts gefunden.Jetzt weiß ich bescheid und bin ein bissl :sry:
Danke für die Antwort.
Gute Fahrt.Bis zum nächsten Mal.

@ pegasus,

wenn du mich meinst: der von mir zitierte Link stammt von "Mannheimer" und du hast dich selbst dafür bedankt;)

........ wieder ins Auto einsteige hab ich die gleiche Lautstärke wie am Vortag....
Das mag jetzt eventuell etwas blöd klingen aber warum nicht einfach das Radio beim aussteigen wieder leiser machen. :cheesy:

Lautstärke wird meist subjektiv empfunden. Mir gehts oft auch so, das ich wie TABACHOY mal etwas lauter höre, dann beim Abstellen auf leise drehe. Am nächste morgen empfinde ich aber das "leise" doch noch als recht laut.
Besonders krass was leise ist, erfahre ich dann, wenn einer der Kids das Auto hatte, und hat dann das Autoradio wieder auf "leise" gestellt hat :shok:. Besonders in solchen Momenten wünsche ich mir Auto-Preset!

VG Rälle

hey mal was anderes man hat ja auch die funktion per usb geräte anzuschliessen kann man den auch mini usbfestplatten anschliessen da kommt es den drauf an wieveil gb das connect verwalten kann.

hat da jemand schon mal was ausprobiert?

@Tort_iger:

Leider unverständlich und schwer zu lesen,was du dort schreibst.
Es wäre für alle User hilfreich, wenn du die Shift-Taste , das Komma,den Punkt
und einen Absatz verwenden würdest. Du möchtest doch auch eine Antwort haben,aber wenn es so viel Mühe kostet, den Beitrag zu lesen, solltest du allen den Text leserlicher gestalten. Ich bin sicher, du schaffst das.
Viele Grüße Mainy

Oben