Off-Topic:

@HumanMuelltonn. Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum, Ja, Ja die Suchfunktion, da haben fast alle am Anfang so ihre Probleme.;)
Hinweis, wenn du Stichwörter ergänzen möchtest, dann einfach unten Rechts auf Stichwörter bearbeiten weiteres ergänzen.
Gruß

Mein Radio ging auch öfter aus,hab jetzt nen neues und es sind gerade mal 4 Wochen um und jetzt hab ich wieder Probleme mit dem Radio.
Es hängt sich einfach auf und aus die Maus,Auto aus und neu Starten dann ist alles wieder in ordnung bis zum.....

Gruß Ich

Hast du ein Handy gekoppelt? Den gleichen Effect habe ich wenn ich mein Nokia 5230 koppele. Mit dem alten 6230i funktionierts ohne Hänger.

LG MD

Ist egal ob ich mein Handy gekoppelt habe oder nicht:gelbekarte: so langsam bin ich auch echt genervt was ich mit dem Auto so alles für ärger habe.....
Hab jetzt 5verschiedene Honda Modelle gefahren und alle zusammen haben mir weniger ärger bereitet alls mein Nissan.
FL I Way 1.6

Gruß ich

Hast wohl echt einen Auto erwischt das freitags angefangen wurde zu bauen und Montags fertig moniert wurde. :(

Ich hoffe mal bei mir fällt das Connect nicht aus oder muckt voll rum. Nissan und Honda sind normalerweise echt klasse von der Quali. Habe ja beide Marken daheim stehen.

Connect nicht ausschaltbar?

Hallo,
wenn ich im "Radiobetrieb" den ein - ausschalter betätige, geht das Radio auf "stumm" und das Display wechselt zur Navikarte. Lässt sich das Connect denn nicht ganz ausschalten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist egal ob ich mein Handy gekoppelt habe oder nicht:gelbekarte: so langsam bin ich auch echt genervt was ich mit dem Auto so alles für ärger habe.....
Hab jetzt 5verschiedene Honda Modelle gefahren und alle zusammen haben mir weniger ärger bereitet alls mein Nissan.
FL I Way 1.6

Gruß ich

Ist ja echt übel, denke Du solltest den Kauf rückgänig machen und zu Honda wechseln. So macht es ja keinen Sinn mehr mit euch :)
Kenne das von Daihatsu, ein Auto war erste Sahne, dass zweite machte bzw. macht mich Wahnsinnig. Ist wie in einer schlechten Ehe, irgendwann muss Schluß sein. Ich habe mich auch entschieden, nie wieder Daihatsu zu kaufen. Daher kam dann auch der erste Nissan. Bisher keine Probleme, werden wohl auch nicht kommen. (Beim alten Renault meiner Frau gabs auch nur ärger)

Vielleicht habe ich es in der Bedienungsanleitung oder hier im Forum überlesen, aber wie kann man die gespeicherten Sender (1-6) über das Lenkrad wechseln? Mit der Wippe wechsle ich momentan nur durch diese blöde Senderliste...:(

Bis denne

Markus

Habe das gleiche Problem! Machen wir irgendetwas falsch? Vielleicht hat jemand einen TIpp?

DANKE

mxmx33

Moin, du machst nichts falsch. Das ist so.

Liegt aber auch nicht an FL, sondern ist so im Connect vorgegeben. Gerade bei langen Strecken ist es blöd, dass sich je nach Empfangsverhältnissen die Liste ändert.

Oben