Donnerwetter, wieder was dazugelernt. :danke:

Kann natürlich, wie du schon sagtest, am 5.1 liegen. Ich werds morgen mal an meinem "alten" Hobel ausprobieren...

Problem: Immer wieder mal, wenn ich über das Telefonbuch eine Nummer anrufe, wählt das Telefon zwar an, aber es ist nichts zu hören.
Parallel dazu ist im Connect Menü die Taste "Privat" aktiviert (obwohl ich diese nicht aktiviert habe). Selbst wenn ich die Taste wieder deaktiviere höre ich den Gesprächspartner nicht.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Michael

@Tweety:

Soweit ich das jetzt gesehen habe, wird lediglich in der Suche gescrollt. Bei der normalen Anzeige stehen aber auch ein Haufen Zeichen zur Verfügung, sodass man dort kaum Probleme hat, den (kompletten) Songtitel inkl. Interpret zu lesen...!

Radio

Hallo,
welche Funktion hat die Scrolltaste im Lenkrad für die Senderwahl im Radio.
Ich dachte, dass die voreingestellten Sender abgerufen werden. Es werden aber beliebige Sender abgerufen, als ob ein Sendersuchlauf gestartet würde.
Laut Handbuch sollten aber die programmierten Sender angezieigt werden.
Läßt sich der Zugriff auf die programmierten Sender einstellen?

Mit freundlichen Gruß

-Wt-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bitte um Hilfe

Wie kann man die Daten (Softwarestand ) von Connect auslesen (….5.1-?) Tasten Kombination.-?

Wie man es von der Navikarte kann ist mir bekannt.

Danke

Erkennt man nach meinem Kenntnisstand nur an den geänderten Funktionen. Siehe #790

Danke für die schnelle Auskunft.

Ja denn Beitrag habe ich auch gelesen aber welche Version habe ich jetzt .

Die 5.1 dann nicht u. wie weis jemand eigentlich das die von #790 die 5.1 ist wenn man es nicht auslesen kann.

Oben