Hallo,

habe mir einen Acenta mit Connect bestellt. Vielleicht kann mir jemand gerade eine Antwort geben. Es ist zu spät um den :mrgreen:anzurufen.

Wenn ich den Acenta bekomme, und dieser hat Serienmässig Einparkhilfe hinten.
Da ich Connect mitbestellt habe, hat dieser aber trotzdem noch die Einparkhilfe hinten! Oder?

Hoffentlich versteht Ihr was ich meine. ;-)

Danke

Wenn du das Connect bestellt hast, entfällt serienmäßig die hintere Einparkhilfe. Dafür hast du ja dann die Rückfahrkamera.

Natürlich kannst du dir die Abstandspiepser kostenpflichtig nachrüsten (lassen).

Hallo Schnitzel,

Wenn Du das connect mit Rückfahrkamera hast, wirst Du die
"Parkpiepser" bestimmt nicht mehr benötigen.
Nach den Bildern von der Rückfahrkamera, kannst Du sehr genau
rückwärts fahren.
Ist bei mir jedenfalls so.

Schnitzel;) schöner Name, aber ich kriege immer Hunger wenn
ich Deinen Namen hier lese;):(:smile:

Hallo,
hat den schon jemand das neue Connect 1.5 drinnen?
Würde gerne mal Screenshots etc. sehen....und welche neuen Funktionen so vorhanden sind.

Hi,

wer hat denn einen sehr guten Kontakt zu seinem Händler und könnte mal nachfragen, wer genau der Hersteller der Software ist.
Gleichzeitig wäre dazu interessant zu erfahren, ob ein Softwareupdate (NICHT Kartenupdate) fürs Connect zu bekommen wäre. Vielen Dank.

Es muss doch möglich sein, das Connect irgendwie ein Update zu verpassen (oder nicht):quest:

Gruß

Ps: Frage geht auch an unsere ausländischen QQ Fahrer.

Hi,

neuer Softwarestand / Update von 1.0? auf 1.5.
Das neue Connect soll andere, bessere Funktionen haben.
Steht hier irgendwo im Forum. Auch die Navisoftware ist / soll besser sein.

Gruß

@ ohne

Von einem Update bei Connect würde ich nicht sprechen, da man meines Wissens nach die älteren Gerät mit der Software 1.0 nicht auf die neue Software 1.5 des neueren Connects ubdaten kann.
An eingestellte Bilder des neuen Connect kann ich mich auch erinnern, nur habe ich sie bisher noch nicht gefunden.
:)sry: bin im Moment auf Arbeit)

@ ohne

......da man meines Wissens nach die älteren Gerät mit der Software 1.0 nicht auf die neue Software 1.5 des neueren Connects ubdaten kann.

Hi,

deines Wissens nach. Ist OK.
Aber eine offizielle Aussage des Herstellers würde Klarheit bringen. Deshalb meine Frage weiter oben.

Gruß

Ganz egal, an wen du dich mit deiner Frage wendest, ob an Bosch (Hersteller Connect) oder Nissan (Verarbeiter Connect), die Antwort lautet: "Wenden si sich an ihren Händler):sry:

Oben