A
anonymous
Ehemaliger
Da ich ihn oft genug Mitfahrern demonstrieren muss, kann ich dir genau, mit eigenen Worten sagen, wie er funktionieren muss:
Rechtzeitig vor der gewünschten Parklücke Fahrt so weit verlangsamen und Camera einschalten, dass PA gedrückt werden kann. Lässt es sich nicht drücken, ist man zu schnell.
Anschließend in langsamer Fahrt und mit Fahrtrichtungsanzeiger in die gewünschte Richtung an der Lücke vorbei fahren, bis Anhalten kommt. Wenn zu schnell, bricht der PA den Vorgang ab. Wenn zu weit trotz Anhalten Anzeige, verwirft der PA die Lücke und sucht die nächste.
Sobald angehalten, den Rückwärtsgang einlegen und am besten ohne zu beschleunigen, nur mit eingelegtem Gang in die Lücke fahren lassen. Der Rest ist dann selbsterklärend bzw. wird durch den PA eingeblendet.
Wichtig ist IMMER die ausreichend niedrige Geschwindigkeit.
Rechtzeitig vor der gewünschten Parklücke Fahrt so weit verlangsamen und Camera einschalten, dass PA gedrückt werden kann. Lässt es sich nicht drücken, ist man zu schnell.
Anschließend in langsamer Fahrt und mit Fahrtrichtungsanzeiger in die gewünschte Richtung an der Lücke vorbei fahren, bis Anhalten kommt. Wenn zu schnell, bricht der PA den Vorgang ab. Wenn zu weit trotz Anhalten Anzeige, verwirft der PA die Lücke und sucht die nächste.
Sobald angehalten, den Rückwärtsgang einlegen und am besten ohne zu beschleunigen, nur mit eingelegtem Gang in die Lücke fahren lassen. Der Rest ist dann selbsterklärend bzw. wird durch den PA eingeblendet.
Wichtig ist IMMER die ausreichend niedrige Geschwindigkeit.