A
anonymous
Ehemaliger
Der 1.5 dci hat auch einen "blauen" Schlauch , der aber schnell "zusifft" und eher matt grau/schwarz erscheint...der sitzt meiner Erinnerung nach ziemlich mittig vorne vor Kopf. Kann ja mal ein Foto schießen..
Mit dem QQ hatten wir bisher noch keine Probleme. Mit dem Vorgänger unserem Note 1x. Angerufen und 2 Stunden später war ein freundlicher Helfer vor Ort, völlig unkompliziert und 2 Std. warten müssen ist auch voll OK.