A
anonymous
Ehemaliger
Hallo, hatte auch schon mehrfach das Vergnügen mich an Pannendienste zu wenden ADAC und VAG wozu ich eher zum ADAC tendiere , wurde mir grundsätzlich jedesmal binnen 1-3 Std. geholfen schnell und Unbürokratisch was mir beim VAG Pannenservice (2x) nicht passierte : 1x kam gar keiner erst raus - Begründung können wir auch nicht machen , danach ADAC angerufen die kamen auch fix ca. 30min. und Fahrzeug nach 1Std. wieder flott und beim zweiten mal VAG hab ich´s nach 4Std. Wartezeit und mehrfachem telefonischem Versuch dann noch jemand zu erreichen abgerochen und mal wieder den ADAC angerufen und 2Std. später wieder flott gewesen . Also Fazit ist nicht immer sind die Markengebundenen besser und schneller . Dies nur meine eigene Meinung .
Mit dem QQ bisher auf der Piste keine Probleme und wenn so konnte ich jedesmal problemlos zur Werkstatt fahren (2x) und dort wurde dann auch geholfen .
Mit dem QQ bisher auf der Piste keine Probleme und wenn so konnte ich jedesmal problemlos zur Werkstatt fahren (2x) und dort wurde dann auch geholfen .