QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

POIs - Blitzersymbol wird angezeigt

Hallo Leute,

wie so oft hier diskutiert, werden POI-Symbole üblicherweise nicht auf dem TFT des Connects angezeigt. Bei den Blitzern zeigt sich bei mir jedoch immer ein Blitzer-Symbol ("Fotoapparat"), siehe angehängte Bilder.

Kennt das jemand auch schon und bin ich vielleicht einfach noch nicht "up-to-date"?? Oder ist das was Besonderes??

Anhänge

• Navi1.jpg
    Navi1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 938
  • Navi2.jpg
    Navi2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 699
  • Navi3.jpg
    Navi3.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 763
Geh mal unter "Meine Sonderziele". Dort müsste auch "Alerts" aufgeführt sein. An zweiter Stelle kommen dann deine aufgespielten SZ.
Anhand deines Liefertermins gehe ich davon aus, dass schon das 5.1 vorhanden ist. Oder:quest:

Wenn ich wüsste, wie ich die Software-Version herausfinden kann, dann könnte ich die Frage beantworten, ob es 5.0 oder 5.1 ist....!?

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Na ja, eigentlich 5.1! Das Wort eigentlich ist aber doof;)
Guckst du bitte in "Meine Sonderziele" wie beschrieben oder suchst im Telefonbuch wie im o.g. Link beschrieben. Dann hast du Klarheit

@PaulKey.

Wenn du in den Navieinstellungen bist müste dort unter Info oder ähnlich die Software - Version angezeigt werden.

Gruß

Düdo

:quest:Ich hätte da mal eine Frage an alle die ein Karten update 5.1 haben .

Da bei euch die Blitzer nun grafisch auf der Karte am Display angezeigt werden u. in eurer SD karte gespeichert sind.

1.was geschieht wenn Ihr nun ein csv mit Blitzer auf euer System spielt , kommt dann die Meldung diese Blitzerdaten sind schon vorhanden.?

Ps: müsst Ihr dann diese csv Daten am PC überarbeiten ?

2.werden die Daten von csv nach dem aufspielen nun auch grafisch auf der Karte dargestellt?

Ich hätte da mal eine Frage an alle die ein Karten update 5.1 haben .
Es ist kein Karten Update sondern im neuen Connect

was geschieht wenn Ihr nun ein csv mit Blitzer auf euer System spielt , kommt dann die Meldung diese Blitzerdaten sind schon vorhanden.?
Nein, alles kein Problem. Es entsteht ein 2. Menüpunkt mit deinen Daten. Beides läuft parallel.

2.werden die Daten von csv nach dem aufspielen nun auch grafisch auf der Karte dargestellt?
Nein, es erscheint nur der Hinweis mit einem Piepton

PS:
müsst Ihr dann diese csv Daten am PC überarbeiten ?

Hier wird dir sicherlich gern hammuqq helfen

Oben