Ich behandle meine Kunststoffstoßstange doch nicht mit Silikon um nachher mit Silikonentferner das Silikon wieder mühsam zu entfernen, bevor ich die Stoßstange dann versiegele. Daß man nicht nur Lack sondern auch Kunststoff etc versiegeln kann bzw versiegelt ist dir sicher nicht unbekannt. Siehe Jean-Claude. Ich denke nun wirst auch du verstehen was ich damit sagen wollte.

@ Qashguy

wobei der "Versiegler" auch dazu anmerkte, dass das benutzte Produkt eigentlich nur für die Karosserie gedacht ist, nicht für Kunststoff.
Aber bisher hats noch nicht geschadet.

Reinigung

Hallo, hab mein QQ seit dieser Woche. Gibt mir mal ein paar Tipps mit was ihr euer Armaturenbrett reinigt. Der Raue Untergrund ist etwas blöd zu reinigen.

mfg Stef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Amaturenbrett mit Nano-Tol behandelt und gehe jetzt immer kurz mit einem feuchten Micro-Fasertuch darüber und es ist sofort wieder sauber. Hatte vorher Kunstoffreinger aber da ist immer so ein leichter Glanz was mir nicht gefällt.

Sorry Hunter,wusste nicht, daß man die Frage erst stellen darf,wenn das Armaturenbrett schmutzig ist ... Rauchen im Auto nein

mfg Stef

Oben