A
anonymous
Ehemaliger
Off-Topic:
Habe die Umfrage wunschgemäß überarbeitet und zusätzliche Antwortmöglichkeiten integriert.
Lg
Christian
Hallo,
naja, ich bin endlich glücklich, meine Probleme mit meinem QQ sind pasee. Er zieht nicht mehr nach rechts, weil... ich ihm zurückgegeben habe. So ist es, leider. Nissan Spezialisten konnten nicht mein Auto in Ordnung zu bringen. Also, tschüß QQ, die Entscheidung ist gefallen. Von einer Seite schade, ich war so froh, wenn ich das Auto vor ca 1 Jahr bestellt habe. Aber nach den 11 Monaten habe ich so gemischte Gefühle - vor allem: endlich das Ende der Geschichte.
Mein nächstes Auto wird kein QQ sein. Ich habe mein Vertrauen zum Nissan verloren. Ja, ok - ihr habt QQ und die fahren gerade, stimmt. Ich habe einfach Pech gehabt und ein Montagsauto gekauft.
Wenn ich aber hier auf dem Forum so alles liese, wie viele Probleme ihr noch habt, bin ich noch mehr sicher, dass ich keinen QQ mehr haben möchte.
Viele Grüße an euch allen, hoffentlich habt ihr keine Probleme mit euren QQ. Das Auto allgemein ist wirklich nicht schlecht und von selber sehr empfehlenswert. Wenn es nur gerade fährt...
Gruß
Rob
Achso, ich habe fast vergessen: ich habe schöne Winterreifen mit Alu-Felgen zu Verkaufen, wie neu (ca 3 t gelaufen). Hat jemand Interesse? Die Reifen sind Goodyear 215/65 R 16 98T Ultra Grip (sehr empfehlenswert), Felgen Titan 93Z. Mehr dazu hier >>