Ich kann sachsenbergs Aussage bestätigen, knapp 1 cm vom unteren Displayrand sehe ich den Stossfänger. Das relativiert sich durch die Sicherheitseinblendung.
Da die Optik sehr weitwinklig ausgelegt ist, kann schon ein minimales Abweichen der Befestigungsmaße der Kamera den Blickwinkel gravierend ändern.
genau das ist ja die sache,die kamera einen tick weiter nach oben und man kann viel vorausschauender fahren GERADE wegen dem weitwinkelobjektiv,oder ist es euch noch nicht aufgefallen das sie objekte nicht linear zur geschwindigkeit annähren ?!
Ich würde selbst nichts machen, das ist ein Fall für den :mrgreen:
:ironie2: wenn alle diese einstellung wie Du hätten,dann hätten wir wohlmöglich keine weltwirtschaftskriese.
füllst du dein scheibenwasser selber ein oder macht das der ADAC für dich ?
ne mal im ernst,ich möchte nicht wegen jeder kleinigkeit zum:mrgreen: die sagen dann irgendwann entnervt "das geht nicht"
das hat meine erfahrung gezeigt !
zum beispiel als ich kürzlich gefagt hatte ob jene felgen auf mein auto passen würden war das schon zuviel verlangt.
kein wunder es steht ja auch keine relation von aufwand u. verdienst bei einer beratung !!
deswegen wende ich mich gerne an ein forum weil es hier herzblutbastler gibt die sich völlig unverbindlich die zeit nehmen sich mit meinen unsinnigen kelinigkeiten auseinanderzusetzen. :dankeschoen::dafuer: !!!