Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle:Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS - tyre pressure monitor system)
..einfach ne Weile rumfahren das dauert etwas aber die Werte kommen noch!
Ausreibet Erfahrung von Sommer 19" auf Winter 17" mit original NISSAN Sensoren.
PS haltet euch fern von teuren und überflüssigen "Anlern Prozessen"
Was passiert eigentlich, wenn ich beim zurückwechseln von Winter auf Sommer mich dazu entscheide, die Vorderachs-Räder auf die Hinterachse zu schrauben und andersherum.... werden dann die falschen Positionen angezeigt?
@alterMann, exakt genau so ging es mir im Frühjahr (siehe einen Beitrag vor Deinem ) und Dir wird, wie mir damals, nichts anderes übrigbleiben als zu Deinem :mrgreen: zu fahren um das anlernen zu lassen :spiteful:.
Bin damals auch mehrere 100 km gefahren, auch mal längere Strecken, bevor ich aufgab. Du kannst das aber gerne versuchen. Berichte aber bitte, wenn Du Erfolg hattest.
Gekostet hat es damals nichts (auch beide Reifensätze Nissan), das ist aber bei jedem :mrgreen: anders. Bin mal gespannt was in ca. 2 Wochen passiert, wenn ich wieder wechsle ...
ich werde es morgen testen, heute zur Tanke war wohl die Strecke zu kurz. Morgen zur Arbeit 80km sollte es klappen oder auch nicht ... ich berichte :idea: