Qashqai / Qashqai+2: Schmutzfänger nachrüsten?

Vielleicht nicht schmutzig, aber wenn es um Autoausstattung geht, den deutschen meilenweit voraus.
Wie wahr!!! Da träumen wir von. Schaut mal spasseshalber bei www.nissan.dk rein. Und bei den Preisen: 66% minus rechnen und das ganze so durch 7,4 teilen und die 19% MWSt dazu. Da kann man dann sehen, was auch noch ein RE-Importeur verdient. So habe ich damals meinen Verso gekauft und fast 7000€ gespart.:)
Viele Grüße Mainy

Hab mir nun auch die Schmutzfänger für hinten und vorne besorgt. :)
Die Montage war kinderleicht, kann eigentlich jeder selbt's bewerkstelligen.

Aktuelle Bilder findet Ihr in der Galerie. :cheesy:

Viele Grüße

Hallo!

Meine SF sind heute auch dranngekommen, sehen genau so aus wie die von AndiK, komisch, oder :mrgreen:

Viele Grüße
ttspieler

Na logo auch von Nissan.

Das komisch war ja auch nicht Ernst gemeint, darum ja auch :mrgreen:

Gruß
ttspieler

Nachdem ja nun einige nachgerüstet haben gibt es bestimmt auch schon Praxiserfahrungen.
Gab oder gibt heute so einige Unwetter und mal sehen,was die Schmutzfänger helfen.

@tt-48, dazu mal eine frage:
3 Schrauben lösen und wieder festziehen, ist kein Problem.
Gruß

ich habe mir bei meinem :mrgreen: mal eine montageanleitug besorgt und musste feststellen das es bei den vorderen schmutzfaengern zutrifft.
bei den hinteren waere allerdings lt. anleitung ein zusaetzliches loch zu bohren.

hast du ueberhaupt ,und wenn ja, wie hast du das loch "behandelt" damit das spaeter nicht rostet?

edit:

ach, Andi darf natuerlich auch von seinen erfahrungen bzw. taetigkeiten berichten ;)

Oben