Qashqai / Qashqai+2: Schmutzfänger nachrüsten?

Hallo Günni,
sieht echt stark aus!
Bin auch auf eine Duplex Endtopf interessiert.
Kannst Du mir verraten wo du ihn bezogen hast, oder direkt vom :mrgreen: anbringen lassen?

Noch was, den Chromzierring an der Heckschürze hast Du ihn auch als Zubehör direkt vom Händler bezogen?
Was kostet den sowas?
Hab das Teil noch nirgens im Zubehör gefunden.

Gruß dinin

Hallo dinin

Stoßstangengrill-Edelstahl, Heckstoßstangen-Chrom-Styling-Edelstahl,
Die Edelstahl teile sind von Cobra.
Endschalldämpfer 4-Rohr von Giacuzzo.
Schmutzfängern vorne und hinten.
Alles vom :mrgreen: für 1000€

Gruß,
Günni

Anhänge

• P1000839 Kopie Kopie.jpg
    P1000839 Kopie Kopie.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 483
... dies hat nichts mit den Schmutzfängern zu tun.

Macht bitte für weitere Fragen etc. einen eigenen Thread auf.

:dankeschoen:

Hi Leute,

nachdem einige User schon sehr zufriedene Kommentare zu ihren Schmutzfängern gepostet haben, hier nun (endlich) meine versprochenen Fotos aus der Seitenansicht. Für die Unentschlossenen.
Guckst du... hoffe man kann das wesentliche erkennen..

Lg
Christian
:)

Anhänge

• QQ SMF 1.JPG
    QQ SMF 1.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 643
  • QQ SMF 2.JPG
    QQ SMF 2.JPG
    50 KB · Aufrufe: 668
Es scheint so, als gebe es verschiedene Varianten bei der Auslieferung der QQ mit und ohne Schmutzfänger. Erst durch die Beiträge hier im Forum ist mir aufgefallen, dass meiner vorne Schmutzfänger hat. Die sind derart unauffällig, dass ich sie nicht als Schmutzfänger angesehen hätte.
:shok:Gebe Dir recht, mein QQ war auch "serienmäßig" mit Schmutzfängern ausgerüstet. Mich wunderte schon die ganze Zeit, dass andere User große Verschmutzungen haben und ich nicht...

:shok:Gebe Dir recht, mein QQ war auch "serienmäßig" mit Schmutzfängern ausgerüstet. Mich wunderte schon die ganze Zeit, dass andere User große Verschmutzungen haben und ich nicht...

Das waren die User ohne Schmutzfänger.Hast Du denn kein deutsches Auto oder warum hat Dein QQ Schmutzfänger?

Wenn ich mir das hier so durchlese dann ist es wohl Ratsam Schmutzfänger bereits bei der Bestellung aufzugeben ? Hab meinen QQ schon bestellt, dürfte aber wohl kein Problem sein diese nachzubestellen oder ?

Oben