QASHQAI J11: Schmutzfänger

Und da du ja hier sehr Mitteilungsbedürftig bist in anbetracht der Namen und wer sich wie hier verhalten darf kannst du das auch per PN mitteilen und so nicht den schönen Beitrag durch persönliche Meinungen unterbrechen :exc:.
Deshalb wird der Beitrag editiert und die Namen gelöscht.

Hm, nicht nachvollziehbar, denn:

Die Namen waren rücksichtsvoll auch schon im nicht editieren Original zensiert. Somit hat sich ja nichts verändert. Außerdem weiß eh jeder der hier auch bit wenige Stunden verbracht hat um welche paar Benutzer es sich handelt, den man kann ja lesen, wenn man es bis hier hin geschafft hat.

Diese Meinung ist nicht meine persönliche, wie man ja in diesem und vielen anderen Themen öffentlich nachlesen kann. Innerhalb kürzester Zeit erkennt man da immer wieder die selben paar Mitglieder, über die sich andere zu Recht ärgern. Es sieht sogar eher danach aus, dass jene mit ihrer langen Zugehörigkeit und hohen Beitragszahl ungern vom Moderator kritisiert werden. Man könnte sie ja verärgern, oder sogar verlieren. Diese Narrenfreiheit schadet aber dem Forum, wie man erneut unschwer erkennen kann, denn besagte Nutzerin fand das überhaupt nicht witzig was einer jener geäußert hat.

Außerdem bin ich nicht hier um PNs zu schreiben. Die Funktion lässt sich Abschalten, das sieht das Forum so vor und für sowas gibt es WhatsApp und Co.

Wer mit meinem öffentlich geschriebenen nicht einverstanden ist, kann ebenso öffentlich Antworten. Alles kein Problem.

Wer mit meinem öffentlich geschriebenen nicht einverstanden ist, kann ebenso öffentlich Antworten. Alles kein Problem.
Dann bekommst Du Deine öffentliche Antwort.

Du unterstellst dem Moderatorenteam eine Ungleichbehandlung der User, trittst hier immer nur besserwisserisch und belehrend auf und mißachtest die Forenregeln.
Kurz gesagt, Du störst den Forenfrieden.

Bis auf weiteres ist Dir der Zugang zum Forum verwehrt und das Team wird entscheiden, wann Dein Account gelöscht wird.

Oh Gott, was ist denn hier los. Wollte etwas über Schmutzfänger für den J 11 erfahren und lese diese Beiträge. Wow. Nun zu meiner Frage: Habe an meinem J 10 I-Way seinerzeit die Schmutzfänger bei ebay neu erstanden und selber angebaut, sieht immer noch schmuck aus. Nun habe ich mit meinem Nissan Händler einen Deal gemacht, dahingehend, das bei Auslieferung meines neuen Tekna, 1.6 DIG-T, Pearl White, der Schwellerschutz ringsrum, Fußmatten und Schmutzfänger als Gratiszugabe von ihm übernommen wird, natürlich mit Anbau. Habe bislang aber noch keine verwertbaren Bilder gesehen, ob die Original Schmutzfänger zum Design des Autos gut passen ? Wäre dankbar über verwertbare Bilder und bitte keine Belehrungen, das doch die Bilder irgendwo im Forum zu finden sind und schon x-mal dieses Thema behandelt wurde.
Wenn ich einzelne Beiträge im Forum lese, stelle ich fest, das die Stimmung bei einigen Forenmitgliedern sehr gereizt ist. Das muss doch nicht sein, oder ? Geht freundlich und friedlich miteinander um, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Hoffentlich jetzt kein Shitstorm !

Also ich finde die Schmutzfänger passen gut zum QQ, tragen nicht allzusehr auf und vermindern die Verschmutzung von Türschwellern und Heck.

Schmutzfänger bei der Arbeit

Hallo zusammen,

heute durften meine Schmutzfänger mal richtig arbeiten (Tochter auf Festival Zeltplatz gebracht) und ich bin der Meinung, sie tun ihre Arbeit gut. Allerdings währen meine Gummiwinterfußmatten auch nötig gewesen :(.

Bilder möchte ich nicht vorenthalten:

1_Schmutzfaenger.JPG 2_Schmutzfaenger_v_v.JPG 3_Schmutzfaenger_v_h.JPG 4_Schmutzfaenger_h_v.JPG 5_Schmutzfaenger_h_h.JPG

Nun ratet mal, was ich morgen zu tun gedenke :cheesy:?

Gruß, Holger

Richtig :cool:. Habe schon mal Hammer und Meißel bereitgelegt. Aus dem Zeug wurden immerhin früher mal Häuser gebaut :cheesy:.

Gruß, Holger

Was für ein Kindergarten.... da quält man sich durch seitenlange sinnlose Diskussionen....

Aber egal zurück zu meinem Anliegen:

Ich möchte mir für den bevorstehenden Winter gerne Schmutzfänger montieren /kaufen.
Kann mir jemand von Ali oder dem Holländer taugliche Produkte empfehlen die er selbst getestet hat? Bitte auch mit Fotos ;) Ich hätte gerne recht lange SF um den größtmöglichen Dreck abzuhalten. (Link gerne als PN an mich ;) - ich glaube, das war hier im Forum nicht so gerne gesehen.)
@kukihn: sind das die originalen Nissan Schmutzfänger?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Oben