Oh Gott, was ist denn hier los. Wollte etwas über Schmutzfänger für den J 11 erfahren und lese diese Beiträge. Wow. Nun zu meiner Frage: Habe an meinem J 10 I-Way seinerzeit die Schmutzfänger bei ebay neu erstanden und selber angebaut, sieht immer noch schmuck aus. Nun habe ich mit meinem Nissan Händler einen Deal gemacht, dahingehend, das bei Auslieferung meines neuen Tekna, 1.6 DIG-T, Pearl White, der Schwellerschutz ringsrum, Fußmatten und Schmutzfänger als Gratiszugabe von ihm übernommen wird, natürlich mit Anbau. Habe bislang aber noch keine verwertbaren Bilder gesehen, ob die Original Schmutzfänger zum Design des Autos gut passen ? Wäre dankbar über verwertbare Bilder und bitte keine Belehrungen, das doch die Bilder irgendwo im Forum zu finden sind und schon x-mal dieses Thema behandelt wurde.
Wenn ich einzelne Beiträge im Forum lese, stelle ich fest, das die Stimmung bei einigen Forenmitgliedern sehr gereizt ist. Das muss doch nicht sein, oder ? Geht freundlich und friedlich miteinander um, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Hoffentlich jetzt kein Shitstorm !