QASHQAI J11: Umgang mit POIs

@QashqAndy: Ja.

@SoldierX: Da fehlt noch das schließende Anführungszeichen am Zeilenende. Ansonsten ist das haargenau der erforderliche Zeilenaufbau.

Aus den heutigen Tests ergibt sich noch eine Bemerkung: Bearbeitet die csv-Datei auf keinen Fall mit Excel oder einer anderen Tabellenkalkulation, wenn Ihr da nicht 100%ig wisst, was Ihr macht. Excel speichert die Datei in einer anderen Zeichenkodierung ab, als sie das Connect lesen kann. Auch wenn in der BA etwas anderes geschrieben steht.

Wie ich bereits schrieb sollte die CSV-Datei nur mit einem normalen Texteditor betrachtet bzw. bearbeitet werden. Das genügt bei den drei Datenfeldern völlig (Längengrad,Breitengrad,Beschreibung).
Achtet auch auf Leerzeichen! In den ersten beiden Datenfeldern mit den Gradangaben dürfen keinerlei Leerzeichen enthalten sein. Im dritten Datenfeld mit der Beschreibung dürfen Leerzeichen nur innerhalb der Anführungszeichen sein.
 
Die Zeit des Wartens war fix vorbei. Die komplette und wohl richtige Ordnerstruktur landete in meinem Postfach. Da ich es vom J10 seit Jahren kenn, und auch genutzt habe, bin ich zumindest in dieser Hinsicht kein Praktikant;) -Oder doch :wand:

Setup
Navi
Meine SZ Einstellungen
Meine SZ jetzt herunterladen
Download (hier ist beschrieben, dass SZ auf dem Datenträger vorhanden sind)
Dann hab ich mal im Navi ein SZ gesucht. Und was soll ich euch sagen:sry: Nur Alerts vorhanden. Ich hab dies mit insgesamt 3 Stick’s versucht. Leider immer das gleiche.
Wie aber schon geschrieben, so richtig geil bin ich eh nicht mehr drauf. Ich gebe somit auf:nzf:

Danke trotzdem dem netten Helfer hier. Für dich besonders dicke Eier am Osterwochenende:Muahaha: LG an deine Süße und :bb:
 
@SoldierX

geht bei mir absolut nicht, habe jetzt schon mit 4 Sticks probiert.
Er überträgt immer, es ist aber im Anschluß nichts im Ordner.

Mein POI: 8.20212,50.74318,"Test"

Schließe mich seventh an und gebe, sofern sich nichts neues ergibt, auf :(.

Gruß
LDK
 
so sehen die zeilen bei mir aus.

9.77620,52.92069,"Radar Mobil 50 km/h.

das sit sicher falsch, deshalb läuft es auch nicht
 
Pois

Frage
weis nicht ob sie hier richtig ist

funktionieren die Bl..zer Pois vom J10 Conect
auch bei dem neuen J11 Conect
wenn nicht hat jemand die aktuellen
Danke und schöne Ostern gehabt zu haben
 
Würdest Du freundlicherweise mal den gesamten Thread von Anfang an lesen. Das beantwortet dann alle Deine Fragen.
 
Oben