QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Russland wird nicht von der EU reguliert, so dass die noch Autos bekommen, die Spaß machen. Dazu gehören auch stärkere Motoren und offensichtlich auch die Automatik für den Allrader ;)

Die aktuelle geänderte Ausstattung (Beifahrersitz etc. ) habe ich bei den dänischen Rundschreiben bisher nicht gefunden
Hi, seventh, kannst du noch mal nachhören, ob die Änderungen zum Modelljahr 2015 auch für die Dänen gilt? Also Lordosenstütze und höhenverstellbarer Beifahrersitz? Eigentlich müsste das in Dänemark doch auch durchgezogen werden.
Beste Grüße
Ditze

Mir ist bis dato nichts bekannt. Ist zwar schwer vorstellbar, dass es nur D AT und Ch betreffen soll, aber weitere Infos liegen mir bisher nicht vor. Vielleicht erkennt ihr was in der dänischen Ausstattungsliste

Nissan Qashqai 2.0 4WD CVT

Sind Russen die besseren Kunden ?

Jedenfalls brauchen Sie nicht auf große Motoren mit Allrad und CVT verzichten..... hier ein Video dazu. Frage mich nur ( mal abgesehen vom Motor) warum das nicht auch so in Europa angeboten wird.

Interessant sind auch die kleinen Unterschiede beim Mitteltunnel, Lage des USB / AUX Anschlusses, gekühlte Getränkehalter, die hinteren Lüftungsdüsen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=8vu8kcDBo6s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen klammerte ich den Motor auch mal aus. Die Leistungswerte mit 200 Nm und 144 PS des 2,0 l sind eh nicht so dolle.

Mir geht es dabei eher um die Kombi 4 WD und CVT was es ja hier nicht zu ordern gibt.

Hallo,

ich habe ein Angebot für einen Tekna 1.2 aus Polen, den der Händler auf dem Hof stehen hat. Mit Tageszulassung 6/14

Wie sieht das denn aus wenn ich den hier zulassen will. Bekomme ich den polnischen Brief und es wird ein neuer Deutscher erstellt mit Eintragung eines Vorbesitzers?

Bei Unserm DK Q+2 bekam ich nur das COC Dokument und damit konnte ich ihn zulassen.

Was mich noch wundert ist das der QQ angegeben ist mit 133g CO2 Ausstoß, die deutschen sind mit 129g angegeben.

Vielleicht ist es nur ein Schreibfehler. Hat jemand von euch einen polnischen Tekna 1.2? Wieviel CO2 Ausstoß habt ihr?

Oben