QASHQAI J11: Verbrauch 1.6 DIG-T Benziner

Hallo Seventh,

Danke für die Auskunft.

Bedeutet das im Umkehrschluß, dass der 1,6 DIG-T schon die Euro 6 hat?

Und bezieht sich die Spanne tatsächlich auf die Bereifung?

Gruß

Holger
 
Sorry, habe ich übersehen.

Auf meinem Angebot steht Euro 5. Allerdings hat mein Händler die Wagen erst Ende letzter Woche bekommen und einen dürfte ich gleich fahren :mrgreen:.

Gruß

Holger
 
Und bezieht sich die Spanne tatsächlich auf die Bereifung?

So ist es und so wird es mit den anderen Modellen in ein paar Monaten auch sein.

Gib deinen :mrgreen: nicht die Schuld bzgl. deines Angebotes. Nissan hat bis heute noch nicht in offizieller Form die Händler informiert, dass der 1.6 DIG die Euro6 hat. Somit steht momentan noch auf den Angeboten Euro5. Diese Software wird von N gepflegt.
 
War sicher nicht als Vorwurf gedacht, ich war nur etwas verwirrt. Aber zur Klärung solcher Sachen hat man ja dieses wunderbare Forum :cheesy:.

Gruß

Holger
 
Schau dir mal die CO2 Angaben des 1.6er DIG in den Preislisten an. 134/138 g/km. Es wird nach 17,18 oder 19 Zoll unterschieden
 
Danke!

Das hatte ich gesehen, muss aber naiv fragen, ob die Einstufung Euro 6 dennoch bei allen Varianten (17-19 Zoll) gegeben ist oder evtl. nur bei den kleineren Rädern.

Oder ist es so, dass alle Euro 6 haben, aber einen unterschiedlichen CO2-Ausstoß?
 
Oben