QASHQAI J11: Verbrauch 1.6 DIG-T Benziner

Ist doch auch klar, sonst müßte jedesmal der Brief bzw Schein geändert werden wenn man andere Räder drauf hat, oder? :)
Gibt ja welche hier, die den Tekna gekauft haben aber ihn vom Händler auf 17" umrüsten haben lassen. Oder im Winter, wenn man vielleicht 17" drauf macht.
 
:quest: Würde mich dann auch interessieren, wie man bei verschiedenen Schadstoffwerten die Steuer berechnen würde bei unterschiedlicher gerade montierter Bereifung :quest:
 
Ihr seid mal wieder lustig ;)
Das sagt alles das COC Papier. Der Steuersatz richtet sich dann nach der Serienfelge. Acenta 17 Zoll, 360 18 Zoll und Tekna 19 Zoll. Und der Visia wird dann zukünftig die Sparbüchse;) So meine aktuellen Infos dazu. Ändert der Käufer die Felge, ändert er aber keine Steuer. Freuen wir uns einfach .........., wobei.......... :( Ist doch alles irgendwie lachhaft..........
 
So, meine Höchstgeschwindigkeitsorgie mußte ich heute an der Tankstelle in barer Münze begleichen :shok: aber hat verdammt Spaß gemacht:cool:
9,5 L/100 KM
 
... bei mir liegt derzeit der Verbrauch im Durchschnitt bei 7,8 Liter, dieses bei reinem Stadtverkehr und nur Kurzstrecke. Ich kann hier nicht meckern, bin absolut zufrieden.
 
Ich hab die 18 Zoll Felgen, mir viel auf das bei 1800 bis 2500 Umdrehungen der Spritverbrauch am tiefsten war.
Bei tieferer Umdrehungen war der Verbrauch nicht besser


Ist bis 5.2 liter gefallen laut BC, bei 80 Km/h
 
Oben