QASHQAI J10: Verbrauch 2.0l Benziner

Hamuqq, der gute KAz_HH scheint uns aber für fleißige Detektive zu halten. Die Beiträge, aus denen man sich alles zusammensuchen muss, stehen in zwei verschiedenen Threads. Wobei der erste von einem Mod verschoben wurde.
Einmal fehlt der Preis, bei den anderen fehlen die Fahrzeugdaten. Ansonsten wäre es auch ein Doppelpost, denn es geht jedesmal um den Verbrauch und um eine Preiseinschätzung.
Edit: Ich sehe gerade, er hat reagiert! KAz-HH, ich hatte oben auch schon nach der Ausstattung gefragt! Da schreibst du in dem anderen Thread, dass es vermutlich ein Tekna ist.
 
Hallo zusammen!

Versuche hier alle relevanten Fahrzeugdaten aufzulisten:

Qashqai +2
Bj 02/2012
EZ 27.03.2012
34.000 km
Tekna
104kw
Erste Hand
Unfallfrei

Preis 15.000
 
Also bei unserem J10 liegen wir im Sommer bei 9 und im Winter bei 10 Litern. Der BC liegt im Schnitt einen Liter drunter. Bei meinen beiden Note lag der BC immer ziemlich genau beim aktuellen Verbrauch. Es scheint wohl Modellabhängig zu sein ob der BC genau anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Also bei unserem J10 liegen wir im Sommer bei 9 und im Winter bei 10 Litern.
Könntest Du bitte dazu schreiben, welchen J10 Du fährst? Aus Deinem Profil geht zwar ein 2.0er hervor, allerdings nicht, ob Benzin oder Diesel. Eine Signatur mit den entsprechenden Angaben wäre da auf jeden Fall auch hilfreich, um solche Nachfragen zu vermeiden. Danke.
 

Off-Topic:

Könntest Du bitte dazu schreiben, welchen J10 Du fährst? Aus Deinem Profil geht zwar ein 2.0er hervor, allerdings nicht, ob Benzin oder Diesel. Eine Signatur mit den entsprechenden Angaben wäre da auf jeden Fall auch hilfreich, um solche Nachfragen zu vermeiden. Danke.

Es handelt sich um einen 2014ner Benziner, 2.0 360
 

Off-Topic:
Danke. Eine Signatur mit den entsprechenden Angaben wäre, wie bereits geschrieben, auch nicht schlecht. Die Signatur kannst Du im Kontrollzentrum (links oben) anlegen, dort im Punkt "Signatur bearbeiten".
 
Also immer Sommer und im Winter immer 8.8 (Winter 17 Alus Sommer 20 Alus)

Qq+2 Allrad ..

Urlaub immer 7.4 """" also nach holand da ein bissl und zurück mit ca. 130 ....
Keine Berge keine Stadt .... Der Verbrauch ist Super.... Leider nur in holland ... Hier im Sauerland ... Nun ja ...
 
Bei mir in den Bergen und vor allen Dingen viel Stadtverkehr liegt der Verbrauch zwischen 9 und 12 Liter. Im Winter kann es auch mal etwas mehr sein, da ich in letzter Zeit fast nur Kurzstrecken fahre.

Viele Grüße aus dem schönen Vogtland - ganz oben - sachsenberg
 
Oben