QASHQAI J10: Verbrauch 2.0l Benziner

Qashqai 2.0 Benzin automatik Verbrauch?

Hallo zusammen...

Habe vor mir einen qq anzuschaffen. Würde gerne von denen, die das gleiche Modell fahren eine echte Einschätzung des Verbrauchs hören, um diese Werte in meinem kauf / oder dann auch nicht kauf einfließen zu lassen..

Es geht um folgendes Modell:

Qashqai+2
141ps
Benzin
Automatik

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne mal mit bei um 10L/100km
:link:
Dieser Motor mit diesem Getriebe ist kein Ausbund an Drehfreudigkeit. Halt ein braves Arbeitstier.

Viele Grüße Mainy

Hallo zusammen...

Habe vor mir einen qq anzuschaffen. Würde gerne von denen, die das gleiche Modell fahren eine echte Einschätzung des Verbrauchs hören, um diese Werte in meinem kauf / oder dann auch nicht kauf einfließen zu lassen..

Es geht um folgendes Modell:

Qashqai+2
141ps
Benzin
Automatik

Vielen Dank im voraus.

Meiner verbraucht 10,5 liter im Stadtverkehr mit CVT Getriebe

Danke für eure Rückmeldung ! Halte den Verbrauch für überdurchschnittlich aber für einen SUV demnach wohl völlig im Rahmen.... Habe die Möglichkeit das oben genannte auto für 15.000 Euro zu kaufen... Was haltet ihr denn vom Preis..

Fahre den QQ+2 Allrad
Stadt recht jnapp 10
im Mix fahre ich ihn mit knapp 9
Urlaub richtung holland und die Fahrten in holland....knapp Acht liter
Zur Arbeit nur Bahn max. 120 .... Festhalten komme ich auf 7,7 .... Und das schon seit Jahren ....
Aber im Schnitt ... 40prozent Bahn stadt Land jeweils 30 .... Habe ich ein Schnitt von 8,75 ... Bevor ich die 20 Zöllern hatte waren es 8,6 .... Finde ich s
Super.... Und alle drei bis vier Wochen wird er ,wenn er warm ist,,,,,,richtig über die Bahn gejagt.....
Ich bin mit dem motor total zufrieden .... Habe gut 30000 km und das Auto neu gekauft .....

Verbrauch mit fast nur Stadt liegt der bei 10,5l .
Im normalen drittel Mix etwa bei 8,0 - 8,5l .

Bin soweit recht Zufrieden , man muss auch das Gewicht und die Fahrzeughöhe mit einrechnen , mein vorheriger Kombi 2,3l 150PS hat sich mit weniger Gewicht ,ohne 4x4 und Schaltgetriebe mehr genehmigt , hier war bei fast nur Stadt dieser bei rund ca. 11,5 - 12,0l und im drittel Mix etwa bei 9 - 9,5l.

Oben